Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Add-Ons verwalten
-
09.09.2012, 05:57 #1
Byte
Add-Ons verwalten
Hallo,
ich habe da ein Problem
immer wenn ich den IE starte erscheint neuerdings folgendes Fenster:
Add-Ons verwalten
internet explorer-add-ons anzeigen und verwalten.
Links ist Suchanbieter Blau markiert, und in dem Fenster steht Google als Suchanbieter, was richtig ist, aber er steht dort zweimal.
Das war vorher nicht so. Was kann ich machen damit dieses Fenster nicht mehr aufgeht wenn ich den IE starte?
Habe auch mal in einem anderen Forum nachgefragt, dort wurde folgendes gefragt und geantwortet:
mach einen rechtsklick auf deine IE Verknüpfung, Eigenschaften
was für ein Pfad steht dort bei Ziel?
als Ziel steht dort:
"C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe"
deaktivier mal in der Addon Verwaltung probeweise sämtliche Addons, geht das Fenster dann auch auf?
notfalls IE zurücksetzen
http://www.pc-leicht.com/2010/05/int...ucksetzen.html
Habe alles deaktiviert, aber es geht weiter das Fenster auf, mit Suchanbieter Google.
IE zurücksetzen, auch gemacht, aber auch hier geht weiterhin das Fenster auf mit Suchanbieter Google.
Können alle deaktiviert bleiben?
-
09.09.2012, 06:43 #2schon probiert? : in deren Kontextmenü kannst du auf Entfernen klicken.Links ist Suchanbieter Blau markiert, und in dem Fenster steht Google als Suchanbieter, was richtig ist, aber er steht dort zweimal.
Hast du kürzlich eine Software installiert mit einem BHO (Toolbar) ? Welcher Suchanbieter ist als Standard gesetzt?> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
09.09.2012, 14:54 #3
Byte
Add-Ons verwalten
Hallo,
ich habe da ein Problem
immer wenn ich den IE starte erscheint neuerdings folgendes Fenster:
Add-Ons verwalten
internet explorer-add-ons anzeigen und verwalten.
Links ist Suchanbieter Blau markiert, und in dem Fenster steht Google als Suchanbieter, was richtig ist, aber er steht dort zweimal.
Das war vorher nicht so. Was kann ich machen damit dieses Fenster nicht mehr aufgeht wenn ich den IE starte?
Habe auch mal in einem anderen Forum nachgefragt, dort wurde folgendes gefragt und geantwortet:
mach einen rechtsklick auf deine IE Verknüpfung, Eigenschaften
was für ein Pfad steht dort bei Ziel?
als Ziel steht dort:
"C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe"
deaktivier mal in der Addon Verwaltung probeweise sämtliche Addons, geht das Fenster dann auch auf?
notfalls IE zurücksetzen
http://www.pc-leicht.com/2010/05/int...ucksetzen.html
Habe alles deaktiviert, aber es geht weiter das Fenster auf, mit Suchanbieter Google.
IE zurücksetzen, auch gemacht, aber auch hier geht weiterhin das Fenster auf mit Suchanbieter Google.
Können alle deaktiviert bleiben?
-
09.09.2012, 18:44 #4
@tamkat,
ein Thread reicht doch wohl zum Thema....Sei ein Teil der Lösung, nicht Teil des Problems.Die Regeln<>Für NeueinsteigerWer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit.