Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    tamkat ist offline Byte
    Mein System
    Art des InternetzugangsKabelanschluss
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    21

    Add-Ons verwalten

    Hallo,

    ich habe da ein Problem

    immer wenn ich den IE starte erscheint neuerdings folgendes Fenster:
    Add-Ons verwalten
    internet explorer-add-ons anzeigen und verwalten.
    Links ist Suchanbieter Blau markiert, und in dem Fenster steht Google als Suchanbieter, was richtig ist, aber er steht dort zweimal.
    Das war vorher nicht so. Was kann ich machen damit dieses Fenster nicht mehr aufgeht wenn ich den IE starte?

    Habe auch mal in einem anderen Forum nachgefragt, dort wurde folgendes gefragt und geantwortet:

    mach einen rechtsklick auf deine IE Verknüpfung, Eigenschaften
    was für ein Pfad steht dort bei Ziel?

    als Ziel steht dort:
    "C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe"

    deaktivier mal in der Addon Verwaltung probeweise sämtliche Addons, geht das Fenster dann auch auf?
    notfalls IE zurücksetzen
    http://www.pc-leicht.com/2010/05/int...ucksetzen.html

    Habe alles deaktiviert, aber es geht weiter das Fenster auf, mit Suchanbieter Google.
    IE zurücksetzen, auch gemacht, aber auch hier geht weiterhin das Fenster auf mit Suchanbieter Google.
    Können alle deaktiviert bleiben?

  2. #2
    Avatar von mike_kilo
    mike_kilo ist offline Ganzes Gigabyte
    Mein System
    MainboardAbit IP35 Pro, Intel 775
    ProzessorIntel® Pentium® D Processor 930 (4M Cache, 3.00 GHz, 800 MHz FSB)
    GrafikkarteNvidia 9800 GT
    RAM4 GB, DDR2@800MHz
    Festplatte(n)1x Samsung 250GiB ATA-133 2x Seagate 300/350 GB SATA-II,
    Andere Laufwerke1 DVD-ROM/RAM-DL-Brenner: HL-DT-ST DVDRAM, LG GH22LS50 SATA 1 CD-Lw, TEAC
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)be quiet! BQT P5-370W-S1.3, ATX 2x80mm Silent-Fan(max.26dB Volllast,18dB Idle) 3-Minuten-Nachläufer
    SoundkarteRealtek-Chip:ALC883, 7.1 Channel-HD
    BetriebssystemMultiboot:Win7 SP1, Win8 Virtuell.Maschine VMwareWorkstation6 ACE Edition
    AV-SoftwareTante Avira und Brain.exe v.2.0
    FirewallRouter-FW
    System-/OptimierungstoolsAcronis True Image11, Acronis Disk Director Suite 10; a) WinPE: ERD-Commander 2005 (DaRT); b) selbstgestricktes Win7PE c) UBCD4WIN
    Art des InternetzugangsDSL-16000
    Router/Modem2 Router: Dlink 524G WLAN/ IAD WLAN 4421, Modem: Siemens C2-010-I
    Monitor2x Medion: 24" MD 20110 full HD, TFT, ohne Scheibenwischer, DVI-I, HDMI
    SonstigesFirefox 17, 1 Floppydrive, 2 virtuelle NIC's, 1x analog/digit. TV-Card,7134-Chip(Philips), WDM, 1x DVB-T-Card, BT-878-Chip, BDA, 2 USB-Sticks 8GB, mit gemoddetem Treiber als HDD erkannt statt Wechseldatenträger. Drucker Epson(AIO):DX 5000
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    im Kernel
    Beiträge
    19.011
    Links ist Suchanbieter Blau markiert, und in dem Fenster steht Google als Suchanbieter, was richtig ist, aber er steht dort zweimal.
    schon probiert? : in deren Kontextmenü kannst du auf Entfernen klicken.
    Hast du kürzlich eine Software installiert mit einem BHO (Toolbar) ? Welcher Suchanbieter ist als Standard gesetzt?
    Präzise und strukturierte Angaben zum Problem vermeiden unnötige Rückfragen!
    und bei Hardwareproblemen folgenden PC-WELT-Link bitte zuerst beachten:

  3. #3
    tamkat ist offline Byte
    Mein System
    Art des InternetzugangsKabelanschluss
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    21

    Add-Ons verwalten

    Hallo,

    ich habe da ein Problem

    immer wenn ich den IE starte erscheint neuerdings folgendes Fenster:
    Add-Ons verwalten
    internet explorer-add-ons anzeigen und verwalten.
    Links ist Suchanbieter Blau markiert, und in dem Fenster steht Google als Suchanbieter, was richtig ist, aber er steht dort zweimal.
    Das war vorher nicht so. Was kann ich machen damit dieses Fenster nicht mehr aufgeht wenn ich den IE starte?

    Habe auch mal in einem anderen Forum nachgefragt, dort wurde folgendes gefragt und geantwortet:

    mach einen rechtsklick auf deine IE Verknüpfung, Eigenschaften
    was für ein Pfad steht dort bei Ziel?

    als Ziel steht dort:
    "C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe"

    deaktivier mal in der Addon Verwaltung probeweise sämtliche Addons, geht das Fenster dann auch auf?
    notfalls IE zurücksetzen
    http://www.pc-leicht.com/2010/05/int...ucksetzen.html

    Habe alles deaktiviert, aber es geht weiter das Fenster auf, mit Suchanbieter Google.
    IE zurücksetzen, auch gemacht, aber auch hier geht weiterhin das Fenster auf mit Suchanbieter Google.
    Können alle deaktiviert bleiben?

  4. #4
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.483
    @tamkat,

    ein Thread reicht doch wohl zum Thema....
    Wenn der eine nun Mod ist, hat der andere schlechte Karten.
    Pluuto/2014

Ähnliche Themen

  1. add-ons verwalten
    Von juanita im Forum Browser
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 01:49
  2. WIN XP SP2 Add-Ons verwalten
    Von taxidriver im Forum Windows XP / Server 2003/2008 / Vista
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 22:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
12
Content Management by InterRed