Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Die Geschichte von Apple
Apple ist Kult - zumindest bei seinen Anhängern und Fan-Boys. Apple ist umstritten wegen der strengen Auflagen für seinen App-Store oder der schlechten Arbeitsbedingungen etwa beim chinesischen Auftragsfertiger Foxconn. Und Apple ist erfolgreicher denn je. Seit Jahren eilt der Konzern aus dem kalifornischen Cupertino von Quartalsrekord zu Quartalsrekord. Der kommende Dienstag dürfte den Erfolg des......
» Weiter zum Artikel
Die Geschichte von Apple
Apple ist Kult - zumindest bei seinen Anhängern und Fan-Boys. Apple ist umstritten wegen der strengen Auflagen für seinen App-Store oder der schlechten Arbeitsbedingungen etwa beim chinesischen Auftragsfertiger Foxconn. Und Apple ist erfolgreicher denn je. Seit Jahren eilt der Konzern aus dem kalifornischen Cupertino von Quartalsrekord zu Quartalsrekord. Der kommende Dienstag dürfte den Erfolg des......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 10 bis 18 von 22
Thema: Die Geschichte von Apple
-
08.09.2012, 15:24 #10
Registrierter Benutzer
Das stimmt. Auch den Teekocher und die Rücktrittbremse nicht.
-
08.09.2012, 17:42 #11
Die Rücktrittbremse fand ich gut. Wieso wurde die abgeschafft? Damit man mehr Bremsgummis kaufen muss?
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
08.09.2012, 18:10 #12
Die Rücktrittbremse gibts nach wie vor. Idealerweise in Verbindung mit einer Nabenschaltung, die den gleichen Übersetzungsbereich wie eine Kettenschaltung hat.
Bremsgummis hab ich auch seit 12 Jahren keine mehr gekauft, Dank Rollenbremse.o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
08.09.2012, 19:11 #13
Halbes Megabyte
-
08.09.2012, 19:19 #14
Registrierter Benutzer
-
08.09.2012, 19:20 #15
Pull-down-Menüs, die Schreibtischmetapher (Desktop), Drag and Drop, den Schiebekasten, Papierkorb, lineare Speicheradressierung, GUI, Human Interface Guideline, Unix-Massenbetriebsystem, ... .
Hab' ich was vergessen?
-
08.09.2012, 19:30 #16
Na...wer hats wohl Erfunden?
Der Computerhersteller Apple lizenzierte diese Technik und beauftragte das kalifornische Design- und Ingenieurbüro Hovey-Kelley Design (heute IDEO) mit der Entwicklung einer verbesserten, industriell herzustellenden Maus für 25 US-Dollar.
http://de.wikipedia.org/wiki/Maus_%28Computer%29Je mehr Menschen ich kennenlerne umso mehr liebe ich meinen Hund.
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
-
08.09.2012, 20:12 #17
Halbes Megabyte
-
08.09.2012, 20:51 #18