Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Neuer Gamer-PC?
-
01.09.2012, 18:19 #1
Byte
Neuer Gamer-PC?
Hey...
Bin neu hier und falls ich was falsch gemacht habe bitte sagt Bescheid.
Also ich habe jetzt seid 2 Jahren einen Multimedia-PC von Medion (500Euro) von Aldi und bin von Medion einfach nur begeistert. Dieser PC schafft z.B. noch MW3 auf höchster Grafikstufe.
So nun zu dem Gamer-PC (soll ebenfalls von Medion sein). Da ich jetzt auch BF3 habe und mir auch in Zukunft immer die neusten Games holen will, wie z.B. Black Ops2 oder Medal of Honor Warfighter usw, wollt ich mir jetzt mal richtig was gönnen und mir nen teuren Gamer-PC holen, der auch etwas länger hält. Ich will mir ja in 1-2 Jahren nicht wieder einen neuen kaufen.
Nun meine Frage:
Link zum PC
1. Ist der Gut(Qualitativ), oder ist das eher ein Billigprodukt.
(Prozessor und Grafikkarte sind gut, dass weiß ich. Falls nicht sagts mir bitte)
2. Wie ist das mit der Wasserkühlung? Ist die auch Sicher?
3. Was meint ihr wie lange der von der Leistung für neu Spiele hält? Oder muss ich mir da trozdem in 2 Jahren einen neuen Kaufen? PS: Ich behalte den PC solange, bis er neue Spiele nicht mehr auf der niedrigsten Grafik-Stufe schafft.
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen
-
01.09.2012, 18:40 #2
Für das Geld oder weniger kannst du dir einen besseren PC zusammen stellen und auch zusammen bauen lassen!
Die Wasserkühlung ist auch nur ein Blender, das ist vermutlich ein Komplett-Kit und keine richtige Wasserkühlung im herkömmlichen Sinne eines Gamer-PC - denn dann müsstest du noch einiges drauf legen.
Ansonsten Medion eben, eingeschränkte oder fehlende Funktionen, eigene, teils inkompatible Hardwarekreationen usw....
Gruß kingjonFür die Freunde des Fußball, das Fußball-Bundesliga-Tippspiel und der Fußball-Stammtisch!
-
01.09.2012, 18:52 #3
Der Medion PC hat eine CPU und Grafikkarte, die jeweils alleine so viel kosten, wie andere für einen kompletten PC ausgeben, mit dem man zwei Jahre lang über die Runden kommt. In einem Jahr ist der Medion PC noch nicht mal mehr die Hälfte wert. Das ist Geldverbrennen pur.
Wir haben hier Beispielkonfigurationen, die völlig reichen und wenn man nach Jahren einen Engpass hat, kann man aufrüsten. das kann man bei Medion vergessen und muss in der Tat einen neuen kompletten PC kaufen.║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
01.09.2012, 19:18 #4
Byte
Okay, scheinbar wäre das wohl dann keine Gute Idee. Dann stell ich doch gleich mal nen paar neue Fragen

1. Lohnt es sich überhaupt sich so einen teuren PC zu kaufen, oder wäre es da sogar günstiger sich so alle 2-3 Jahre nen neuen zu holen?
2. Was für einen würdert ihr mir denn so empfehlen. Ich will halt immer so die neusten Spiele gut zocken können und bf3 sollte er Locker auf höchster Grafik inbekommen. Preis: Falls die Antwort zu 1. Ja heißt max 2000Euro
-
01.09.2012, 19:29 #5
Gaming für ~ 850 € + 128GB SSD und dann kann man 2 Jahre gut Zocken ohne Einschränkungen.
http://www.pcwelt.de/forum/kaufberat...ml#post1149511║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111