Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
01.09.2012, 17:02 #1
Byte
Suche guten Dokumentenscanner..?!?!
Hallo zusammen,
ich suche einen guten Dokumentenscanner, womit ich viele Seiten direkt als einzelne PDF-Dateien speichern kann. Ich bin gerade dabei, meine ganzen Dokumente ( Bank, Versicherungen usw ) als PDF abzuspeichern. Das ganze würde ich dann gerne mit einem einfachen Dokumententool verwalten.
Meine Frage ist jetzt, hat jemand Erfahrung, mit einem guten Scanner..?
Kennt jemand vielleicht ein gutes Dokumentenverwaltungsprogramm?
Viele Grüße
-
01.09.2012, 17:53 #2
Ein Flachbettscanner ist hierfür ungeeignet. Man könnte einen AIO-Drucker mit autom. Dokumenteneinzug (ADF) benutzen.
Ich würde den Thread in die Hardware-Kaufberatung verschieben lassen mit Angabe zum Preislimit.> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
01.09.2012, 18:02 #3
in die Kaufberatung!
Jetzt fehlt nur noch die Preisvorstellung.
Gruß kingjonFür die Freunde des Fußball, das Fußball-Bundesliga-Tippspiel und der Fußball-Stammtisch!
-
01.09.2012, 18:34 #4You get out what you put in.
Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.