Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Die witzigsten Fehlermeldungen in Windows & Co.
Bisweilen spuckt Windows derart seltsame Fehlermeldungen aus, dass man sich das Lachen nicht verkneifen kann (vor allem dann, wenn es einen selbst nicht trifft). Windows-Witze wie der von den 100 Windows-Nutzern, die man braucht, um eine Glühbirne auszuwechseln (einer schraubt, 99 klicken die Fehlermeldungen weg), kommen nicht von ungefähr. Doch fairerweise muss man dazu sagen, dass Windows seit XP......
» Weiter zum Artikel
Die witzigsten Fehlermeldungen in Windows & Co.
Bisweilen spuckt Windows derart seltsame Fehlermeldungen aus, dass man sich das Lachen nicht verkneifen kann (vor allem dann, wenn es einen selbst nicht trifft). Windows-Witze wie der von den 100 Windows-Nutzern, die man braucht, um eine Glühbirne auszuwechseln (einer schraubt, 99 klicken die Fehlermeldungen weg), kommen nicht von ungefähr. Doch fairerweise muss man dazu sagen, dass Windows seit XP......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Im Augenblick
-
24.08.2012, 11:37 #1
ROM
Im Augenblick
Ein Bild aus der Sammlung
-
24.08.2012, 22:54 #2
ROM
Festplatte bei Hitachi einschicken - Wer antwortet auf diese Frage ehrlich?
Hallo Leute,
die Meldung bekommt man wenn man bei Hitachi ein Festplatte einschicken möchte. Wer antwortet auf diese Frage schon ehrlich?
Gruß
quambel
Wer es nicht lesen kann:
Exporterklärung (Hitachi Festplatten Rücknahme):
Durch Klicken auf die Schaltfläche "Ich stimmte zu" bestätigen SIe, dass Sie Hitachi GST-Produkte nicht zum Entwerfen, Entwicklen, Herstellen, Testen, Lagern oder Verwenden von biologischer, nukelarer, chemischer Waffeb oder Flugkörper verwendet haben und verwenden werden.
Mögliche Buttons:
"Ich stimmte zu" oder "Ich stimme nicht zu"Geändert von quambel (24.08.2012 um 23:14 Uhr)
-
24.08.2012, 23:10 #3
Kann ich auf meinem 27" Moni kaum lesen
-
24.08.2012, 23:16 #4
Registrierter Benutzer
Wieso? Sind jetzt alle Hitachi-Kunden Terroristen?Wer antwortet auf diese Frage schon ehrlich?
btw...
@ PACO
Es ist wie überall im Leben: Es kommt nicht nur auf die Größe an...27" Moni
-
24.08.2012, 23:17 #5

..............
-
29.12.2012, 10:16 #6
Byte
Die beste Fehlermeldung
Die beste Fehlermeldung, die ich je gesehen habe, war:
"Legen Sie eine Scheibe in den Antrieb"
Kam bei irgendeinem Spiel, wenn man vergessen hat, die CD ins Laufwerk zu legen.
12

Lesezeichen