Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Kaufberatung Notebooktasche
-
20.08.2012, 22:52 #1
Kbyte
Kaufberatung Notebooktasche
Hallo,
ich stehe wirklich vor einem Rätsel. Ich wollte mir letzte Woche bei einer großen Elektromarktkette eine Notebookneoptenhülle kaufen für meinen Sony VAIO VPCF23S1E/B. Das ist ein 16,4 Zoll Notebook.Jetzt ist mir aufgefallen das dieses Notebook vor allem hinten doch sehr dick ist. Vorne ist es dünner. Sony gibt die Dicke (also Höhe) des Notebooks mit 3,3 cm an. Ich glaube irgendwie das ist wohl ein Witz. Wenn ich hinten beim Ein- und Ausschalter mit einem Meterstab messe komme ich auf 5,5 cm. Aber ganz klar.Jetzt habe ich die Befürchtung das ich eine zu dünne Notebookneoptrenhülle kaufe.Laut Sony Support Homepage hat mein Laptop die Maßen:
Länge: 398,5mm (ich komme auf 40 cm mit dem Meterstab könnte also passen)
Breite: 271,5mm (ich komme auf 27,5 cm könnte also auch passen)
Höhe 33,1mm ( ich komme auf 5,5cm ??? da stimmt was nicht)
Hat jemand auch noch so einen 16,4 Zoll Laptop von Sony?
Robert
EDIT: Sorry ich habe es oben ein bischen falsch beschrieben. Ich meinte eine Neoptrenhülle keine ganze Tasche. Die Taschen sind zu teuer. ich denke mal so zwischen max 20 und 25 EUR. Bei Ebay gibt es sie oft für 12 bis 20 EURGeändert von Internetpilot (20.08.2012 um 23:17 Uhr) Grund: Falsche Angabe Notebookhülle statt Notebooktasche
-
20.08.2012, 23:00 #2
in die Kaufberatung!
Wie viel möchtest du ausgeben?
Gruß kingjonFür die Freunde des Fußball der Fußball-Stammtisch!
Es ist nicht dumm einen Fehler zweimal zu machen, aber auf ein anderes Ergebnis zu hoffen!
(A.Einstein)