Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 11
Thema: Neuer Flash neue Probleme
-
18.08.2012, 22:07 #1
Kbyte
Neuer Flash neue Probleme
So wie jedes mal nach einem Flash Player update die gewohnte Probleme.Diesmal hab ich aber was neues,bis jetzt habe ich niwo eine Antwort bekommen und zwar.
Nach dem letzten Flash Update wollte ich ein Videoclip von metacafe.com anschauen.Das erste mal ging die Videospur aber die tonspur war doppelt hörbar mit etwas Zeitversetzung,nachdem ich den Tab weggeklickt habe sind automatisch alle Videos von Metacafe gemuted...Jedes mal wenn ich auf das mute draufdrücke friert die komplette Seite ein.
Ich benutze IE9.
-
18.08.2012, 22:21 #2
Was bitte sind denn so die gewohnten Probleme?
Du könntest den Flashplayer 11.1 wieder aufspielen und automatische Updates deaktivieren.
-
18.08.2012, 23:26 #3
Kbyte
Die gewohnten Probleme sind:
Dailymotion stottert bis iwann mal das Video einfriert und nur der Sound hörbar ist bis ich den Browser neu lade,im Fb beim Fotos betrachten anstatt auf das nächste Foto zu gehen geht ein Kern meiner CPU auf 99% und tut nix oder das gleiche wenn ich das Fotofenster wegklicken will und einiges mehr,früher auch die grünen Videos in youtube mit HW Beschleunigung
.
-
19.08.2012, 00:07 #4welches Flashplugin(Revision) denn?Ich benutze IE9
zu gefährlich! hinsichtlich Sicherheitslücken. Man sollte in solchen Fällen auf die gepatchte Revision 10.3 oder 11.3 wechseln.Du könntest den Flashplayer 11.1 wieder aufspielen
> http://www.adobe.com/support/flashplayer/downloads.html> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
19.08.2012, 06:23 #5
Nu mach dir nicht gleich ins Hemd. Den 11.1 hatten und haben noch viele drauf. Mit manchen Gefahren muss man eben leben können. Ich finde dass der Flash 11.3 einfach schlecht gelungen ist. Der hängt überall ab nem gewissen Nutzungsaufkommen. Den muss ich regelmäßig killen, damit mein Firefox überhaupt wieder reagiert.
-
19.08.2012, 12:16 #6
Kbyte
Was meinst genau mit Flashplugin?
Ich meine die allerletzte Version 11.3.300.271.
Das komische ist dass auf einem anderen PC mit Mozilla + neue Flash Version die Seite Metacafe ganz normal geht...Ich kann leider Mozilla nicht benutzen da ich TDR Probleme habe mit meiner Graka.
PC ist:
Asus P8H67 Rev.3
Kingston HyperXBlu 1333 2x2Gb
Intel Core i5 2400
Nvidia 550ti
Alle Treiber auf neustem Stand ausser BIOS Version von Mobo,
Win 7 64bit pro.
-
19.08.2012, 13:54 #7deine Philosophie hinsichtlich Exploits sollte nicht für die anderen User gültig werden. Du darfst deine Version aber ruhig behalten.Nu mach dir nicht gleich ins Hemd.....Mit manchen Gefahren muss man eben leben können.> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
19.08.2012, 15:00 #8
In diesem speziellen Falle macht die Sicherheit bzw. das Sicherheitsgefühl das Flash ziemlich unbenutzbar. Leider ist Flash für mich unverzichtbar. Der einzige Grund warum ich nicht downgrade ist, dass mirs Prozedere ums deinstallieren und die Sicherung der Flashcookies noch zuviel Arbeit macht. Ich hoffe baldig auf eine 11.4, sonst wird es doch wieder die 11.1. denn dann überwinde ich mich noch.
-
19.08.2012, 16:53 #9
Flashplayer-Archiv
Ich selbst hatte mit der 11.3.300.257 massive Soundprobleme > http://www.pcwelt.de/forum/software-...und-ff-ie.html
mit der 11.3.300.271 war es endlich gefixt und gepatched.
btw.
Flashplayer-Archiv, sortiert nach Releasedatum, findet man hier > http://helpx.adobe.com/flash-player/...-versions.html> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>