Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
PC-WELT Höllenmaschine 4 - das erste Teaser-Video
Übrigens: Unserer kostenloser Newsletter "Best of PC-WELT" informiert Sie nicht nur über aktuelle News & Artikel auf pcwelt.de, sondern auch über neue Clips bei PC-WELT.tv. Abonnieren Sie ihn kostenlos und Sie verpassen keine Folge mehr. ...
» Weiter zum Artikel
PC-WELT Höllenmaschine 4 - das erste Teaser-Video
Übrigens: Unserer kostenloser Newsletter "Best of PC-WELT" informiert Sie nicht nur über aktuelle News & Artikel auf pcwelt.de, sondern auch über neue Clips bei PC-WELT.tv. Abonnieren Sie ihn kostenlos und Sie verpassen keine Folge mehr. ...
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 9 von 36
Thema: Höllenmaschine 4
-
17.08.2012, 12:47 #1
Byte
Höllenmaschine 4
Alle zurücktreten - die gehört mir!

-
17.08.2012, 12:59 #2Je mehr Menschen ich kennenlerne umso mehr liebe ich meinen Hund.
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
-
17.08.2012, 13:14 #3
Ob das Ding wohl von Boss im Block stammt? Vielleicht steht die Höllenmaschine demnächst in der Hardware-Kaufberatung, ( Beispiel-Zusammenstellungen für jeden Anwendungsbereich und Geldbeutel)-Koffer
> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
17.08.2012, 13:40 #4
13.333 Euro
Sowas Schenkt man nicht her.... Ok in ein paar Jahren wenn die Hardware nur noch einen Bruchteil dessen wert ist.
Zahlt sich so eine Höllenmaschine überhaupt aus, immerhin kann sich so mancher dann keinen neuen Rechner über die nächsten Jahre leisten.
Ich würde lieber das Teufelchen aus dem Video nehmen, ich glaube da habe ich länger was davon.^^
Das Video hat schon was; fast null Informationen, dafür tobt der Aufmacher so manchen Bildchen einer Sonntagszeitung....Aus gegeben Anlass; PC's werden nicht durch Smartphones und Tablets ersetzt sondern ergänzt.
PC Neukäufe sind nicht PC Erstkäufe! Der Fernseher hat auch nicht das Radio ersetzt....
-
17.08.2012, 13:58 #5
Hm, 6 CPU-Kerne sind mir irgendwie bissel zu wenig.
2 Xeons oder Bulldozer hättens ruhig sein dürften, dafür langen mir auch 2 Grafikkarten.
Meine persönliche Höllenmaschine würde eher so aussehen:
http://geizhals.at/de/?cat=WL-232300Geändert von magiceye04 (17.08.2012 um 14:37 Uhr)
o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
17.08.2012, 14:26 #6
Ja so ein Cray CX1 muss es schon sein. Zumindest habe ich mir vor Jahren mal eingebildet sowas haben zu müssen. Glücklicherweise reicht mein Portmonee nicht aus um in Versuchung zu kommen.
Aus gegeben Anlass; PC's werden nicht durch Smartphones und Tablets ersetzt sondern ergänzt.
PC Neukäufe sind nicht PC Erstkäufe! Der Fernseher hat auch nicht das Radio ersetzt....
-
17.08.2012, 14:31 #7
-
17.08.2012, 15:02 #8
Byte
-
17.08.2012, 15:04 #9Je mehr Menschen ich kennenlerne umso mehr liebe ich meinen Hund.
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.