Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
PC-WELT-Gewinnspiel: Verfolgen Sie die Mars-Expedition?
Jede Woche bringen wir eine Meldung "PC-WELT-Gewinnspiel für alle Forumnutzer". Darin schlagen wir Ihnen ein Thema zur Diskussion vor. Dann sind Sie gefordert: Schreiben Sie bis zum kommenden Freitag Ihre Meinung unter diese Meldung. Beachten Sie aber bitte die Netiquette und unsere AGB. Sie sind bereits für das Forum der PC-WELT angemeldet? Dann legen Sie einfach los. Sie sind noch nicht registriert?......
» Weiter zum Artikel
PC-WELT-Gewinnspiel: Verfolgen Sie die Mars-Expedition?
Jede Woche bringen wir eine Meldung "PC-WELT-Gewinnspiel für alle Forumnutzer". Darin schlagen wir Ihnen ein Thema zur Diskussion vor. Dann sind Sie gefordert: Schreiben Sie bis zum kommenden Freitag Ihre Meinung unter diese Meldung. Beachten Sie aber bitte die Netiquette und unsere AGB. Sie sind bereits für das Forum der PC-WELT angemeldet? Dann legen Sie einfach los. Sie sind noch nicht registriert?......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 19 bis 27 von 90
Thema: Ja klar...
-
17.08.2012, 19:01 #19Für die Freunde des Fußball, das Fußball-Bundesliga-Tippspiel und der Fußball-Stammtisch!
-
17.08.2012, 19:50 #20
Da mich Astronomie und alles, was damit zusammenhängt, sehr interessiert, verfolge ich selbstverständlich die Expedition der Marssonde Curiosity.
Gruß
NevokHier sind alle Trekkies willkommen!!!
Ex astris, scientia (bedeutet "von den Sternen wissen".)
HijackThis-Log erstellen + posten ; Erste Schritte bei Schädlingsbefall ; Virus! Was nun?
-
17.08.2012, 20:19 #21
ROM
Die Geschichte hat wirklich zwei Gesichter. Die Kosten könnte man ebensogut z.Bsp. in soziale Sicherungssysteme stecken. Andererseits ist die Erforschung unseres Sonnensystems auch wichtig. Interessant sowieso. Also werde ich das ganze schon verfolgen.
-
17.08.2012, 20:20 #22
Byte
Ich finde es sehr interessant und warte ständig darauf das ich irgendwo E.T. entdecke.
-
17.08.2012, 20:41 #23
Byte
Ich finde die Mission generell interessant und Aufregend, aber ständig den Neuesten Stand der Dinge zu beobachten ist mir dann zu viel. Ich liebe es mir die Bilder dieser Missionen anzusehen, aber nur ein oder zwei mal ind den paar Jahren. So lange es nichts spannendes gibt, gebe ich mich mit der Einfachen Berichtsertattung im Fernsehen zufrieden. Auf der dafür speziell eingerichteten Seite für den Marsrover war ich allerdings schon.
MFG
-
17.08.2012, 20:48 #24
Wenn uns jemand entdeckt, der den gleichen Charakter wie wir haben, erleben wir "Independence Day" live.
Die angenehmere Alternative ist, dass sich die Anderen raus halten, bis wir uns selbst erledigt haben.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
17.08.2012, 20:57 #25
-
17.08.2012, 22:02 #26Je mehr Menschen ich kennenlerne umso mehr liebe ich meinen Hund.
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
-
17.08.2012, 22:18 #27
ROM
Auf alle Fälle
Ich verfolge das ganze unheimlich gerne.Da ich das unheimlich Interessant finde.Und auch irgendwie Neugierig bin,wie es da so aussieht und deren Erkenntnisse die man dadurch Gewinnen kann.
An sich finde ich das All unheimlich Faszinierend und es macht einen Neugierig auf alles.Was entdeckt man ? Wo geht die Reise hin ? Welche alten Erkenntnisse werden widerrufen usw.
Es ist auch einfach etwas besonderes,immer wieder auf´s neue.