Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
PC-WELT-Gewinnspiel: Verfolgen Sie die Mars-Expedition?
Jede Woche bringen wir eine Meldung "PC-WELT-Gewinnspiel für alle Forumnutzer". Darin schlagen wir Ihnen ein Thema zur Diskussion vor. Dann sind Sie gefordert: Schreiben Sie bis zum kommenden Freitag Ihre Meinung unter diese Meldung. Beachten Sie aber bitte die Netiquette und unsere AGB. Sie sind bereits für das Forum der PC-WELT angemeldet? Dann legen Sie einfach los. Sie sind noch nicht registriert?......
» Weiter zum Artikel
PC-WELT-Gewinnspiel: Verfolgen Sie die Mars-Expedition?
Jede Woche bringen wir eine Meldung "PC-WELT-Gewinnspiel für alle Forumnutzer". Darin schlagen wir Ihnen ein Thema zur Diskussion vor. Dann sind Sie gefordert: Schreiben Sie bis zum kommenden Freitag Ihre Meinung unter diese Meldung. Beachten Sie aber bitte die Netiquette und unsere AGB. Sie sind bereits für das Forum der PC-WELT angemeldet? Dann legen Sie einfach los. Sie sind noch nicht registriert?......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 9 von 90
Thema: Ja klar...
-
17.08.2012, 10:14 #1
Byte
Ja klar...
hab ich das Ganze verfolgt, finde ich sehr interessant. Wenngleich es natürlich sehr teuer ist und eine evtl. Besiedlung des Mars in sehr weiter Ferne ist, finde ich es trotzdem sehr gut.
-
17.08.2012, 10:15 #2
ROM
Ganz interessant
Auch wenn ich erst vor paar Minuten von der Mars-Expedition gehört habe, werde ich sie sicher verfolgen. Es ist ja nicht ganz egal, was drüben auf dem Mars passiert.

Am meisten freue ich mich auf die als Wallpaper geeigneten, eindrucksvollen Fotos.
-
17.08.2012, 10:21 #3
Selbstverständlich verfolge ich das Geschehen.
Wer weiß, vielleicht finden sich nicht nur Spuren von (vergangenem) Leben, sondern irgendwann auch mal das eine oder andere Lebewesen, was an die dort herrschenden Bedingunen angepasst ist. Selbst auf der Erde gibt es ja Leben in absolut lebensfeindlicher Umgebung.o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
17.08.2012, 10:26 #4
Kbyte
Natürlich mache ich das . bin schon auf die ersten Marsianer gespannt
-
17.08.2012, 10:28 #5
Da Astrophysik eines meiner Hobbys ist, verfolge ich das schon eine ganze weile.
Dazu kommt dann noch der Plan der Holländer Menschen zum Mars zu schicken. Mit einem oneway Ticket.Je mehr Menschen ich kennenlerne umso mehr liebe ich meinen Hund.
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
-
17.08.2012, 10:35 #6
ROM
Curiosity
Mich fasziniert der Umstand das mir über so eine unglaubliche Entfernung Bilder eines anderen Planeten übermittelt werden. Ein Planet in dessen Atmosphäre Wasser nur in Gasförmigem Zustand Vorkommt, Tagsüber 20 Grad plus nachts 80 Grad Minus. Die Bilder regen meine Phantasie an, ich habe eine Menge Spass während ich curiosity zB auf Twitter folge.
-
17.08.2012, 11:38 #7Plan der Holländer Menschen zum Mars zu schicken. Mit einem oneway Ticket.
Mir würden da spontan auch ein Haufen einfallen, die man da hinschießen könnte.
-
17.08.2012, 11:40 #8
-
17.08.2012, 12:37 #9
Byte
Spock würde sagen: "Faszinierend!"
Bei einigen reicht auch schon der Mond.Plan der Holländer Menschen zum Mars zu schicken. Mit einem oneway Ticket.