Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
15.08.2012, 20:57 #1
Byte
Sichern PHP Datei Upload Skript für WebEasy 8 erstellen?
Hallo,
Ich bin gerade dabei eine eigene Website mit Web Easy 8 zu erstellen.
Ich will dort eine Registration/Login Funktion einfügen.
Leider habe ich keine Ahnung von HTML und PHP programmieren deswegen würde ich ein bisschen Hilfe brauchen.
Falls hier einer eine Anleitung schreiben würde wäre ich sehr dankbar.
MfG, Loewenherz2
-
30.08.2012, 02:58 #2
EIne Anleitung zu PHP? Hoppla, das wäre nicht so schnell erledigt. PHP ist etwas, was teilweise ganze Bücher umfasst. Du müsstest grundlegende Dinge wissen über PHP um ein Login aufstellen zu können.
Fürs Erste wärst du vielleicht aber mit htaccess beraten.
Für ein Login mittels PHP müsstest du mit vielerlei Dingen arbeiten können, z.B. mit Tabellen in MySQL, worin die ganzen User abgespeichert werden, evtl. mit Cookies, mit Sessions und einigen Dingen mehr. Eine Anleitung pauschal kann man eigentlich nicht wirklich erstellen, weil das einfach sehr davon abhängt, wofür du einen Login brauchst,MfG
salim_aliya
Lesen, lernen, ausüben und Ziele erreichen...
-
30.08.2012, 08:57 #3
Ich würde behaupten, was WebEasy nicht von sich aus kann, kann man nicht selbst "nachrüsten".
You get out what you put in.
Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.
-
30.08.2012, 13:11 #4
Byte
Hi,
also mit Web Easy 8 wird das wahrscheinlich nichts. Du könntest aber z.B. Wordpress nutzen. Kommt natürlich darauf an was die Leute auf deiner Seite dann machen sollen wenn sie sich registriert haben.
Wenn es dir um einen einfachen Dateiaustausch geht könntest du z.B. auch ownCloud nutzen. Ist aber etwas anspruchsvoller.
LG
DocDigital
-
30.08.2012, 14:37 #5
Unter Umständen wäre vielleicht Joomla etwas sehr nützliches..
MfG
salim_aliya
Lesen, lernen, ausüben und Ziele erreichen...