Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Google will SEO-Spam mit Update bekämpfen
Google schraubt immer wieder an seinem Suchalgorithmus. Tendenziell verschwinden dadurch Seiten mit wenig relevantem Inhalt von den wichtigen ersten zwei bis drei Google-Ergebnisseiten und verlieren somit Besucher und Aufmerksamkeit. So geschehen etwa nach dem Update "Panda". Abgestraft werden zum Beispiel Linkfarmen, die kaum eigene Inhalten habe und Seiten, die mehr Wert auf SEO, als auf gute Inhalte......
» Weiter zum Artikel
Google will SEO-Spam mit Update bekämpfen
Google schraubt immer wieder an seinem Suchalgorithmus. Tendenziell verschwinden dadurch Seiten mit wenig relevantem Inhalt von den wichtigen ersten zwei bis drei Google-Ergebnisseiten und verlieren somit Besucher und Aufmerksamkeit. So geschehen etwa nach dem Update "Panda". Abgestraft werden zum Beispiel Linkfarmen, die kaum eigene Inhalten habe und Seiten, die mehr Wert auf SEO, als auf gute Inhalte......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 1 von 1
Thema: Zufriedenheit
-
11.08.2012, 21:42 #1
Byte
Zufriedenheit
Nun meist schon. Bloß bei der Suche nach Namen (Privatpersonen, 1-Frau/Mann-Firmen) kommen mir immer noch zuviele facebook, linkedin, stayfriends oder ähnliches Ergebnisse. Und zumeist sind die Leute dann da gar nicht drauf.
Wenn ich einen Namen suche, will ich eine Webseite auf der die betreffende Person wirklich drauf ist (weil ich die Visitenkarte verlegt habe und die URL nicht mehr weiß o.ä.) und nicht irgendwelche Quatsch-Halten-wir-Kontakt-Seiten.