Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
11.08.2012, 17:11 #1
Nach dem Antivir-Removal Tool braucht man nichts mehr weiteres. Das Tool löscht alles in der Registry, was mit Avira zu tun hat.
das habe ich auch mal benutzt, um anschließend NOD32 zu installieren. Der Scanner ist aber nicht so empfindlich wie Kaspersky.
edit: Die Forum Uhr spinnt mal wieder.║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
11.08.2012, 17:12 #2
Antivir deinstalieren-aber rivchtig
Hi Leutz,
Ich möchte Antivir Prof. loswerden, aber rückstandsfrei!
Sehe bisher 3 Methoden:
* Systemsteuerung, deinstalieren, Antivir-Removal Tool
* App-Remover
* Revo Uninstalller
Möchte mir dafür Kasperky installieren & der beschwert sich gern über Programmreste.
Wer hat sowas schon gemacht & mit welchem Erfolg
greez
midniteWho to the hell is General Failure and why is he reading my Hard Disk ?
-
11.08.2012, 17:45 #3
thx @ deo für den tip
im meinte natürlich den Avira Registry cleaner, Du wahrscheinlich auch
Würde mich trotzdem interessieren, obs schon jemand mit einem Uninstaller probiert hat.
mWho to the hell is General Failure and why is he reading my Hard Disk ?