Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
PC-WELT-Gewinnspiel: Kauf von Steuer-CDs ok?
Jede Woche bringen wir eine Meldung "PC-WELT-Gewinnspiel für alle Forumnutzer". Darin schlagen wir Ihnen ein Thema zur Diskussion vor. Dann sind Sie gefordert: Schreiben Sie bis zum Montag, 20.8., Ihre Meinung unter diese Meldung. Beachten Sie aber bitte die Netiquette und unsere AGB. Sie sind bereits für das Forum der PC-WELT angemeldet? Dann legen Sie einfach los. Sie sind noch nicht registriert?......
» Weiter zum Artikel
PC-WELT-Gewinnspiel: Kauf von Steuer-CDs ok?
Jede Woche bringen wir eine Meldung "PC-WELT-Gewinnspiel für alle Forumnutzer". Darin schlagen wir Ihnen ein Thema zur Diskussion vor. Dann sind Sie gefordert: Schreiben Sie bis zum Montag, 20.8., Ihre Meinung unter diese Meldung. Beachten Sie aber bitte die Netiquette und unsere AGB. Sie sind bereits für das Forum der PC-WELT angemeldet? Dann legen Sie einfach los. Sie sind noch nicht registriert?......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 9 von 228
-
10.08.2012, 18:45 #1
Gewinnspiel: Kauf von Steuer-CDs ok?
> Finden Sie den Ankauf von CDs mit den Daten von Steuerflüchtlingen richtig?
ja, unbedingt!
und btw: die Vereinbarungen mit der Schweiz, bei der die Schwarzgeldhamster sich deutlich billiger freikaufen können als jeder ehrliche Steuerzahler, finde ich absolut zum
und überhaupt: wenn ich den ersten Kommentar abgebe, wieso wird der Titel nicht automatisch erzeugt?
-
10.08.2012, 19:13 #2
Ganzes Gigabyte
Ist halt auch die Frage, wie vertrauenswürdig die CD's sind?
MfG
dnalor
-
10.08.2012, 19:18 #3
Wenn man dadurch die Steuer-Betrüger am Ar.... kriegt, ist es völlig ok.
-
10.08.2012, 19:25 #4
Byte
Der Ankauf der Cds ist in meinen Augen leider der einzige Weg, die deutschen Steuerhinterzieher aufzuspüren.
Die Vereinbarung zwischen Deutschland und Schweiz ist eine Einigung auf kleinstem Nenner. Es ist ein Trauerspiel, dass eine Regierung, die eigentlich ein Vorbild zur Rechtschaffenheit sein soll für ihre Bürger es unterstützt, dass Institutionen in ihrem Land Bürger eines andren Landes zu Steuerbetrug anstiften und ihnen dabei Hilfe leisten dürfen.
Gruß, rivasol
-
10.08.2012, 19:27 #5
Byte
Klar...warum denn nicht...unsereins wird ja auch erwischt (meistens zumindest), wenn irgendwelche Gesetze überschritten werden.
Aber die paar Steuersünder, die auf diesen CD´s sind....sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nicht alle
-
10.08.2012, 19:29 #6
Byte
Na klar
Also ich finde es ok,
Auch hätte ich keine Probleme damit, die Namen von Steuerflüchtlingen öffentlich im Internet zu nennen, welche ein Vermögen von über 1 Million Euro haben.
-
10.08.2012, 19:29 #7
Da könnte auch wirres Zeug drauf gespeichert sein. Alleine durch die Bekanntgabe, dass es die CD gibt, kriegen Steuersünder das Fracksausen und zeigen sich vermehrt selbst an, um nicht bestraft zu werden. Dabei kommt eine erkleckliche Summe in die Staatskasse, die ohne CD nicht zusammenkommen würde.
Die Uhr des Forums spinnt mal wieder.Geändert von deoroller (10.08.2012 um 19:33 Uhr)
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
10.08.2012, 19:29 #8
Ich bin auch
-
10.08.2012, 19:55 #9
Byte
Kauf von Steuer CD? Von mir ein Jain. Es ist zwar illegal was Deutschland macht und auf nicht besonders Würdevoll, aber es brind das so Dringend benötigte Geld in die Staatskasse ein. Ich Frage mich nur wieso die jenigen die diese CDs verkaufen wegen der Illegalen handlung nicht von der Justitz der Schweiz belangt werden, diese Personen vekaufen die geheimen informationen nicht ausschließlich von den Steuersündern, sondern auch von denen die dieses Geld Legal erworben haben und nicht wollen ,dass jeder weis wo ihr Geld liegt. Abgesehen davon den Kaufpreis der CDs bezahlt der Steuerzahler und es zeigt wie ineffektiv der Fiskus arbeitet.
MFG