Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
So kämpft Microsoft um die Zukunft
Erst kürzlich hat ein Manager aus der Konzernspitze von Microsoft bekannt gegeben, die hauseigene Office-Suite laufe nun „erstmals auf den Desktops von mehr als einer Milliarde Anwender“. Überprüfen lässt sich das zwar nicht, aber man stelle sich das einfach einmal vor. So wie in der Branche häufig gesagt wird, „jeder fünfte ist mittlerweile online“, gilt so eine Quote offensichtlich auch für die Produktreihe......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

So kämpft Microsoft um die Zukunft

Zitat: "...Das reine Lifestyle-Erlebnis für den Anwender. Bis auf Microsofts Erlebnis-Spielekonsole „Xbox Kinect“, die gestengesteuertes Spielen ermöglicht und eine der größten Erfolgsgeschichten im Hause Microsoft der letzten Jahre ist – sind alle genannten Produkte mit einer Bodenständigkeit und Ernsthaftigkeit verbunden..."

Mensch bin ich ein Fossil... kaum zu glauben. Ich will mit meinem Rechner nicht Lifestylen, sondern Arbeiten und dabei nicht den Finger wund- und lahmschieben. Als ob dieses Fingertouchdings das alleinseeligmachende Glück wäre.

Und den User möchte ich mal sehen, der locker auf einem iPad oder sonstigem Tablett eine Exceltabelle mit zig Spalten und ein paar Hundert Zeilen toucht... Na denne viel Vergnügen.

Zitat Zitat von as80796 Beitrag anzeigen
    ... Ich will mit meinem Rechner nicht Lifestylen, sondern Arbeiten und dabei nicht den Finger wund- und lahmschieben.
    Du hast den touch of time noch nicht gespürt. .
    Dann würde es Dir eiskalt den Rücken runterlaufen.

deoroller ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    Andere Laufwerkedeoroller hat auch eine SSD
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)lüfterlos, 3,3 Volt - 6 Ampere, 5 Volt - 7 Ampere, 12 Volt - 5 Ampere
    Betriebssystemeinmal mit SP4; einmal mit SP3; einmal mit SP2; einmal mit SP1; keinmal mit SP0
    AV-SoftwareSiehe bei Thor Branke
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    SonstigesHTPC: http://www.sysprofile.de/id153639 mein Penzium (Resteverwertung) http://www.sysprofile.de/id169291
    MS (Steven (Steve) Anthony Ballmer) kommt nicht darüber hinweg, dass sie nicht das wertvollste Unternehmen der Welt sind. Das ist der angebissene Apfel. Das ist für sie eine Niederlage. Andere wären froh, in einer solchen Position zu sein.
    Vor MS ist zwar noch ein "Ölhändler", aber das ist ein anderes "Schmierengewerbe".
    Geändert von deoroller (10.08.2012 um 01:56 Uhr)
    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

Für immer mehr Anwender spielen Windows- oder Office-Kompatibilität keine Rolle mehr. Ist die Ära des Mega-Konzerns Microsoft abgelaufen? Oder schafft Microsoft die Kehrtwende?
    Waren MS Office Version jemals mit einander zu 100% Kompatibel?
    Ich für meinen Teil musste immer die Tabulatoren richten.
    Habe letztens gerade wieder mit jemanden gesprochen der bei MS Office 2003 geblieben ist weil er es satt hatte jedes mal seine Exzess Datenbank zu Konvertieren.
    Aus gegeben Anlass; PC's werden nicht durch Smartphones und Tablets ersetzt sondern ergänzt.
    PC Neukäufe sind nicht PC Erstkäufe! Der Fernseher hat auch nicht das Radio ersetzt....

Cold Steel ist offline Kbyte
    Mein System
    MainboardECS GS7610 Ultra
    ProzessorAMD Athlon 64, 2000 MHz, 3000+
    GrafikkarteAMD Radeon HD 6450
    RAM2047MB
    Festplatte(n)1x WDC 80GB 1x Seagate 500GB SATA
    Andere LaufwerkeNEC DVD-RW-Brenner
    SoundkarteC-Media CMI8738/C3DX Audio Device
    BetriebssystemXPprof
    AV-Softwareavast
    FirewallRouter und XP-Firewall
    System-/Optimierungstoolskeins
    Art des InternetzugangsKabelanschluss
    Router/ModemNetgaer
    MonitorSamsung SyncMaster 2333HD
    SonstigesHauppauge PVR350
    Ich bin sogar bei Office XP, also von 2002 geblieben. Fahre sehr gut damit. Warum also etwas was funktioniert ersetzen?
    Wer von 5 neuen Bundesländern redet, unterschlägt das sechste, nur welches?