Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Windows 8 RTM ausprobiert - die ersten 50 Screenshots vom finalen Windows 8
Microsoft hat kürzlich offiziell die Fertigstellung von Windows 8 verkündet. Nur wenige Stunden später tauchte bereits eine Variante der finalen Version von Windows 8 im Internet auf. Dabei handelt es sich um den RTM von Windows 8 Enterprise N in der englischsprachigen 64-Bit-Version. Wir haben diese Version auf einem Testrechner installiert, um einen genaueren Blick darauf werfen zu können und Ihnen......
» Weiter zum Artikel
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 10 bis 17 von 17
    Sir Helmut Kool ist offline Kbyte
    Mein System
    MainboardAsus M5A78L-M LX
    ProzessorAMD Phenom II x3 720 3GHz @1.24V Scythe Mine2
    GrafikkarteEVGA GTS450 FPB+Accelero S1
    RAM2x4GB DDR3 1333 9-9-9-24-1T Kingston Ultra Low Profile
    Festplatte(n)Hitachi HDT721010SLA360 Hitachi HTS725025A9A364 SAMSUNG HD250HJ
    Andere LaufwerkeSAMSUNG SHN202 LS DVD Brenner
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)Xilence SPS550 R3 Mod
    SoundkarteASUS Xonar DX/Creative Sound Blaster X-Fi Surround 5.1 Pro, USB,Logitech x540+Logitech Z2300 Woofer
    BetriebssystemSieben SP:Zero
    AV-SoftwareRegenschirm
    FirewallZiegel
    System-/Optimierungstoolskein TuneUP
    Art des InternetzugangsUMTS
    Monitor21,5" TFT FullHD 60Hz 5ms DVI
    SonstigesGeheim
    Wer soll denn bitte MS zur besinnung bringen?
    Win 8s mit Aero ist wie ein Opel mit Porsche Emblemen.
    Hatte noch schwein gehabt ,hab nichts für 7Pro 64(eng) geblecht.
    Und die 39,99€ investiert man besser in Hardware,selbst überflüssige Hardware macht mehr sinn als Win Eights
    Sir Helmut Kool Ritter keiner Tafelrunde

deoroller ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    Andere Laufwerkedeoroller hat auch eine SSD
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)lüfterlos, 3,3 Volt - 6 Ampere, 5 Volt - 7 Ampere, 12 Volt - 5 Ampere
    BetriebssystemWindows 7 Pro SP1 64Bit
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    SonstigesAntec ISK 300-65 vorbereitet für mITX mit Kabini A6-5200 http://www.sysprofile.de/id153639
    MS kann nicht alle schmieren, damit sie still halten. Wenn den Händlern die vorinstallierten Windows PCs reihenweise zurückgebracht werden, werden sie Dampf machen und mit der Linux Keule drohen.
    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

Sir Helmut Kool ist offline Kbyte
    Mein System
    MainboardAsus M5A78L-M LX
    ProzessorAMD Phenom II x3 720 3GHz @1.24V Scythe Mine2
    GrafikkarteEVGA GTS450 FPB+Accelero S1
    RAM2x4GB DDR3 1333 9-9-9-24-1T Kingston Ultra Low Profile
    Festplatte(n)Hitachi HDT721010SLA360 Hitachi HTS725025A9A364 SAMSUNG HD250HJ
    Andere LaufwerkeSAMSUNG SHN202 LS DVD Brenner
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)Xilence SPS550 R3 Mod
    SoundkarteASUS Xonar DX/Creative Sound Blaster X-Fi Surround 5.1 Pro, USB,Logitech x540+Logitech Z2300 Woofer
    BetriebssystemSieben SP:Zero
    AV-SoftwareRegenschirm
    FirewallZiegel
    System-/Optimierungstoolskein TuneUP
    Art des InternetzugangsUMTS
    Monitor21,5" TFT FullHD 60Hz 5ms DVI
    SonstigesGeheim
    @Deoroller das wünschen wir uns !!Wird nur nie so passieren. MS muss garnicht alle sondern nur die Grossen schmieren der rest wird dominiert oder ignoriert.Konnte man ja an Vista sehen ,,Ich glaube was das schmieren angeht ist MS glatter als Öl

Und die Linux Keule zieht NICHT im Mainstream ,Linux müsste erst richtig Propaganda machen damit die Otto-normal-user registrieren das es überhaupt eine Alternative gibt.
    Sir Helmut Kool Ritter keiner Tafelrunde

Wie etwa, dass wir Linuxuser alle dampf machen und die Foren zu spamen?
    Das passiert eh zwangsläufig im ersten und zweiten Jahr, wo alle noch eine rosarote Brille tragen. Aber die verschwindet mit der Zeit, wenn man dann und wann ein Programm aus der Windows Welt braucht.
    Aus gegeben Anlass; PC's werden nicht durch Smartphones und Tablets ersetzt sondern ergänzt.
    PC Neukäufe sind nicht PC Erstkäufe! Der Fernseher hat auch nicht das Radio ersetzt....

Zitat Zitat von deoroller Beitrag anzeigen
    Wieso nicht bei Windows 7 bleiben und damit die nächsten 5-8 Jahre überstehen,
    Mir hat's gestern ein Mainborad zerrissen. So bin ich notgedrungen von einer AM2-Plattform auf eine Sandy-Bridge-Plattform samt SSD umgezogen. Was soll ich sagen, mein laufendes XP hat sich mal kurz geschüttelt und startete nach einem Treiberupdate problemlos durch. Selbst die 4GB RAM Disk läuft als wäre nichts gewesen. Jetzt kann ich mit XP wohl auch noch Windows 8 aussitzen.
    You get out what you put in.

Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.

Mein System
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)lüfterlos, 3,3 Volt - 6 Ampere, 5 Volt - 7 Ampere, 12 Volt - 5 Ampere
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    SonstigesAntec ISK 300-65 vorbereitet für mITX mit Kabini A6-5200 http://www.sysprofile.de/id153639
    Zitat Zitat von kalweit Beitrag anzeigen
    Mir hat's gestern ein Mainborad zerrissen. So bin ich notgedrungen von einer AM2-Plattform ...
    Das mit der legendären X2 3800+ EE SFF CPU?
    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

Zitat Zitat von deoroller Beitrag anzeigen
    Das mit der legendären X2 3800+ EE SFF CPU?
    ...jupp, war auf die Schnelle kein brauchbares Mainboard mehr zu besorgen. Wobei von den ersten 780/785 Boards bei mir bis auf ein billiges ASRock kein einziges mehr lebt. Mit den Dingern gab es nur Ärger.
    You get out what you put in.

Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.

Mein System
    FirewallRouter
    Die Nachfolge-CPU für AM3 ist auch ausverkauft.
    http://geizhals.de/572782
    1334566890111

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2