Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 12
-
06.08.2012, 18:32 #1
ROM
Internetseite kann nicht aufgerufen werden
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem
Ich wollte die Seite kleiderkreisel.de aufrufen. Leider lädt es sehr lange und dann kommt die Fehlermeldung:
"Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung Der Server unter www.kleiderkreisel.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden. Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals. Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung. Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf."
Der Browser ist Firefox 14.0.1, mit Internet Explorer und Opera habe ich es auch schon probiert. Alle anderen Internetseiten funktionieren ohne Probleme nur kleiderkreisel.de nicht.
Wenn ich die Seite kleiderkreisel.de mit einem Proxyserver wie z.B. proxyweb.net aufrufe, wird sie angezeit (aber man kann sich dort nich anmelden).
Warum kann ich die Seite nicht normal über Firefox aufrufen?
Kann man dagegen etwas tun?
Edit: Ich verwende als Betriebssystem Windows XP Home Edition und als Antivieren-Software AVG.
Über Antworten würde ich mich freuen
Viele Grüße,
7Seven7Geändert von 7Seven7 (06.08.2012 um 18:47 Uhr)
-
06.08.2012, 18:40 #2
Ganzes Gigabyte
Kann auch sein, dass dort auf den Server temporär ein Problem besteht.
MfG
dnalor
-
06.08.2012, 18:42 #3
ROM
Falls das so wäre, könnte ich die Seite trotzdem über einen Proxy-Server aufrufen?Kann auch sein, dass dort auf den Server temporär ein Problem besteht.
Funktioniert sie bei euch?
-
06.08.2012, 18:48 #4
versuch die Page mal mit FF im abgesicherten Modus aufzurufen.
p.s.
die Seite war in nullkommanix ( 2.5 sec) unter FF 14.0.1 im Standard erreichbar.> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
06.08.2012, 18:52 #5
@7Seven7
Irgendwelche Applikationen auf dem System die die Seite blocken könnten?
Gruss
-
06.08.2012, 18:56 #6
ROM
Danke für eure Antworten!
Ich habs versucht und es hat leider nicht geklappt.versuch die Page mal mit FF im abgesicherten Modus aufzurufen.
p.s.
die Seite war in nullkommanix ( 2.5 sec) unter FF 14.0.1 im Standard erreichbar.
Alle anderen außer dieser Seite funktionieren bei mir auch ohne Probleme...
Nicht das sich wüsste! Was könnten das für Applikationen sein?@7Seven7
Irgendwelche Applikationen auf dem System die die Seite blocken könnten?
Gruss
Ich habe es bereits mit deaktivierter Firewall bzw. AVG versucht, hat leider auch nicht funktioniert.
Gruß 7Seven7
-
06.08.2012, 19:10 #7
versuch mal folgende IPs (nslookup):
109.235.70.83
109.235.71.112> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
06.08.2012, 20:15 #8
ROM
-
06.08.2012, 20:45 #9
wenn du sie unter Linux Live von CD erreichen kannst, liegts an einer Bremse im Windows-System.
> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>