Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: PA Anlage
-
05.08.2012, 15:12 #1
Kbyte
PA Anlage
Hallo Leute,
kleine Frage, ich hab eine PA Anlage mit eingebautem Verstärker, nun ist meine Frage, kann ich noch einen externen Verstärker zwischen schalten ?
Mfg. Wiesi
-
05.08.2012, 15:22 #2
wenn's dafür Anschlussoptionen gibt; schau mal in die Betriebsanleitung. Wir kennen ja nicht mal den Namen.
Persönlich halte ich es eher für unwahrscheinlich. Womöglich ist es ein fertiges Low Cost-System.> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
05.08.2012, 18:13 #3
Kbyte
naja die anlage ist von ,,MPA,, glaube und hat ca 400 gekostet.
also warscheinlich
die: http://www.conrad.de/ce/de/ProductDe...uctcode=304980
Mal ne andere Sache, ich suche einen Camcorder mit min 100 fps, hat da jemand was?Geändert von djwiesi (05.08.2012 um 18:22 Uhr)
-
05.08.2012, 19:42 #4sry, aber für meinen Begriff ist das ein Party-Set für den Privat-/Homesektor, wie schon vermutet, handelt es sich nicht um ein PA-Set für den Stagebereich. Die kosten auch wesentlich mehr.hat ca 400 gekostet.
also warscheinlich
Warum benutzt du für deine Absicht nicht einen Mixer oder Audiocontroller mit Preamp und deine extra Endstufe?
Anderes Thema, ich würde für deine SloMo-CAM-Suche neuen Thread in Hardware/Kaufberatung starten mit Preislimit-Angabe. Hast bessere Chancen.ich suche einen Camcorder mit min 100 fps, hat da jemand was?
Vorab : bei welcher Auflösung und Aufnahmedauer willst du das erreichen? Das ist nämlich sehr entscheidend. Beides sinkt nämlich rapide ab.
Eine DV-CAM für den Homebereich kann das zumindest ohne Auflösungs-Reduzierung: JVC GZ-HM550BEU
> http://www.neogolf.de/60089689/hardw...in-hd?start=11> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum