Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Website-Login nicht möglich
-
05.08.2012, 11:26 #1
Website-Login nicht möglich
Gibt es eine einfache Möglichkeit herauszufinden, was alles installiert sein muss, damit eine Website richtig angezeigt werden kann, ohne sich als Laie durch den Quelltext wühlen zu müssen?
Habe grade auf einem Rechner (frisches Vista installiert) das Problem, dass der Login auf zattoo.com nicht funktioniert. Also das Fenster mit den Eingabefeldern taucht nur so unvollständig auf, dass man nichts eingeben kann. Das gilt für den ie, andere Browser sollen nicht drauf. Vielleicht liegts aber auch an einigen Einstellungen...
PopUp-Blocker ist deaktiviert, aktuelle Flash-Version installiert.
An einem anderen PC funktionierts es grade. Mit ie, ohne Java... Was könnte ich vergessen haben?
Yorker
-
05.08.2012, 11:34 #2
es gibt z.B. autom. Validierungsprüfung, welche nach verschieden Kriterien testen > http://www.meine-erste-homepage.com/check.php
> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
08.08.2012, 13:04 #3
Byte
schwierif.check lieber nochmal alles
-
09.08.2012, 10:48 #4
Mir war anschließend noch aufgefallen, dass nur der internet explorer Version 7 installiert war. Ich denke, wenn ich auf Version 8 erhöhe, wird es wahrscheinlich wieder klappen. SP2 und weitere Updates fehlen auch noch und mach ich zuerst. Danke für den Tipp, mike_kilo.
-
09.08.2012, 11:08 #5ich hab kein Vista, aber ich denke der IE9 ist derzeit aktuell für Vista. Richtig, gerade nachgeguckt > http://windows.microsoft.com/de-AT/i...wide-languagesinternet explorer Version 7> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum