Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
45 praktische Multimedia-Tools
Die Format-Vielfalt ist enorm, da komme gerade Tools recht, die jede beliebige Audio- und Video-Datei in das gewünschte Format konvertieren können. Wir stellen jede Menge dieser cleveren Helferlein vor. Und noch besser: Alle vorgestellten Top-Tools sind gratis erhältlich und kosten Sie somit keinen Cent. Freeware-Helfer: Diese Video-Konverter knacken jedes Format Ob Sie die Foto-Sammlung auf Trab......
» Weiter zum Artikel
45 praktische Multimedia-Tools
Die Format-Vielfalt ist enorm, da komme gerade Tools recht, die jede beliebige Audio- und Video-Datei in das gewünschte Format konvertieren können. Wir stellen jede Menge dieser cleveren Helferlein vor. Und noch besser: Alle vorgestellten Top-Tools sind gratis erhältlich und kosten Sie somit keinen Cent. Freeware-Helfer: Diese Video-Konverter knacken jedes Format Ob Sie die Foto-Sammlung auf Trab......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
05.08.2012, 08:24 #1
ROM
Wenn Links, dann auf Software, die noch funktioniert
Ich finde die Idee des Artikels "40 praktische Multimedia-Tools" gut und richtig. Ich kann aber nicht verstehen, warum wiederholt auf Tools verwiesen wird, die seit vielen Jahren nicht mehr weiterentwickelt werden und auf modernen Rechnern (i7, Win 7 Ultimate, 8 GB RAM) nicht ordentlich laufen bzw. kaum ans Laufen zu bringen sind. Aktuelles Beispiel:
MovieXone 4.0 (Aktuellste Version, Stand 2001)
Ähnlich wie die Print-Ausgabe will PC-Welt aus meiner Wahrnehmung dem Anwender Tipps, Tricks und Hinweise für eine "bessere" Nutzung seines PCs geben. Warum dann so eine Irreführung? Schlecht recherchiert? Gleichgültigkeit? Zeitdruck?
Ich schätze PC-Welt sehr und mein Feedback ist konstruktiv kritisch gemeint.
-
05.08.2012, 09:07 #2
Ganzes Gigabyte
Wahrscheinlich hier ein schon etwas älteres Thema einfach neu aufgegriffen, und solche"Leichen" übersehen.
MfG
dnalor