Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
PC-WELT-Gewinnspiel: Schauen Sie Olympia?
Jede Woche bringen wir eine Meldung "PC-WELT-Gewinnspiel für alle Forumnutzer". Darin schlagen wir Ihnen ein Thema zur Diskussion vor. Dann sind Sie gefordert: Schreiben Sie bis zum kommenden Freitag Ihre Meinung unter diese Meldung. Beachten Sie aber bitte die Netiquette und unsere AGB. Sie sind bereits für das Forum der PC-WELT angemeldet? Dann legen Sie einfach los. Sie sind noch nicht registriert?......
» Weiter zum Artikel
PC-WELT-Gewinnspiel: Schauen Sie Olympia?
Jede Woche bringen wir eine Meldung "PC-WELT-Gewinnspiel für alle Forumnutzer". Darin schlagen wir Ihnen ein Thema zur Diskussion vor. Dann sind Sie gefordert: Schreiben Sie bis zum kommenden Freitag Ihre Meinung unter diese Meldung. Beachten Sie aber bitte die Netiquette und unsere AGB. Sie sind bereits für das Forum der PC-WELT angemeldet? Dann legen Sie einfach los. Sie sind noch nicht registriert?......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 19 bis 27 von 118
-
03.08.2012, 12:37 #19
> Bei so viel Scheinheiligkeit kann man doch nur noch kotzen
aber süß war die kleine Chinesin (die alles in Grund & Boden gekrault hat) schon, als sie mit lockerem Augenaufschlag sagte, sie sei in Top-Form und alles möglich - solche Sportler muss man doch einfach gern haben!
um die Frage zu beantworten: bin nur selten Gelegenheitszuschauer ...
-
03.08.2012, 12:53 #20
die Oly 2012 ist so spannend wie nie zuvor. Fast jeden Tag ein Skandal: Dope, Betrug, Sportlerin mit Neo-braunem Umfeld, usw. ...
Mal sehen, welche Nation zum Schluss den ersten Platz darin belegt. Ich hab' da schon nen heißen Kandidaten in petto.
Yep!Die Ironie-Schilder spare ich mir.
Bei so viel Scheinheiligkeit kann man doch nur noch kotzen.
> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
03.08.2012, 13:01 #21
Byte
Ich schau wenn dann ne Tageszusammenfassung .. oder wenn ich mal beim zappen am Wochenede (wenn schlechtes Wetter ist) bei einer Sportart festhänge .. Aber ich bin mehr draussen als vorm Fernseher
Bei der Winterolympiade ist eswas anderes .. draussen ists zu kalt und da schaue ich mehr Olympia
-
03.08.2012, 13:59 #22
Byte
- Milchstrasse, Alpha-Quadrant, Sektor 001, Sol System, 3.Planet
Habe im Moment keinen Fernseher, aber selbst wenn ich einen hätte würde ich mir keine Olympiade antuen, das ist für mich einfach zu langweilig anzusehen.
-
03.08.2012, 14:14 #23
Ganzes Gigabyte
Nein. ..............
MfG
dnalor
-
03.08.2012, 14:24 #24
Es wurde ja schon erwähnt...., Betrug - schade ist, das es in einer meiner liebsten Sportarten passiert ist.
Ich habe in meiner Jugend aktiv Badminton gespielt, daher kann ich das Verhalten der/n ostasiatischen Spielerinnen/er nicht nachvollziehen - man hat die Chance an Olympia teilzunehmen, das würde ich niemals gefährden, auch nicht wenn mein Trainer mir das vorschreibt!
So gern haben sich diese Staaten doch auch nicht, warum wurde das so gedreht - wegen der Wetten?
Könnte mir daher gut gut vorstellen das da von anderer Seite gedreht wurde, die Wett-Mafia ist in Asien ein großes Ding - da wird ja fast auf alles und jeden gewettet......
Gruß kingjonFür die Freunde des Fußball, das Fußball-Bundesliga-Tippspiel und der Fußball-Stammtisch!
-
03.08.2012, 14:43 #25
Kbyte
Kurz und bündig: NEIN
-
03.08.2012, 14:52 #26
Ich sehe mir das schon gern im TV an. Da ich selbständig bin, kann ich zwar nur ab und zu zuschauen, aber das macht schon Spaß. Am PC schaue ich mir normalerweise nur den Medaillenspiegel an.
-
03.08.2012, 15:47 #27
Kbyte
Normaler Weise bin ich doch recht Sport begeistert, allerdings lässt mich diese Olympiade bisher völlig kalt.