Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
PC-WELT-Gewinnspiel: Schauen Sie Olympia?
Jede Woche bringen wir eine Meldung "PC-WELT-Gewinnspiel für alle Forumnutzer". Darin schlagen wir Ihnen ein Thema zur Diskussion vor. Dann sind Sie gefordert: Schreiben Sie bis zum kommenden Freitag Ihre Meinung unter diese Meldung. Beachten Sie aber bitte die Netiquette und unsere AGB. Sie sind bereits für das Forum der PC-WELT angemeldet? Dann legen Sie einfach los. Sie sind noch nicht registriert?......
» Weiter zum Artikel
Jede Woche bringen wir eine Meldung "PC-WELT-Gewinnspiel für alle Forumnutzer". Darin schlagen wir Ihnen ein Thema zur Diskussion vor. Dann sind Sie gefordert: Schreiben Sie bis zum kommenden Freitag Ihre Meinung unter diese Meldung. Beachten Sie aber bitte die Netiquette und unsere AGB. Sie sind bereits für das Forum der PC-WELT angemeldet? Dann legen Sie einfach los. Sie sind noch nicht registriert?......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 9 von 118
-
03.08.2012, 09:47 #1
Kbyte
Diese Olympiade geht spurlos und ohne rote Augen an mir vorbei
-
03.08.2012, 09:59 #2
Ich verfolge die Spiele im Fernsehen ziemlich intensiv. Wann hat man sonst schon großartig die Möglichkeit, so viele Sportler im Wettstreit zu sehen und eine solche Bandbreite an Sportarten live zu sehen?
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
-
03.08.2012, 10:00 #3
Olympia läuft so nebenbei.
Manche Sportarten finde ich interessant und die schaue ich dann auch intensiver.Je mehr Menschen ich kennenlerne umso mehr liebe ich meinen Hund.
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
-
03.08.2012, 10:15 #4
Kbyte
Da ich tagsüber (Olympia läuft ja fast rund um die Uhr) auf Arbeit bin und abends nicht nur fernsehen will, schaue ich unregelmäßig mal rein. Wenn ich Glück habe, kommt eine Zusammenfassung, das reicht mir schon.
5 von 4 Leuten haben Probleme mit Teilmengen. ;o)
-
03.08.2012, 10:21 #5
Ich schaue kein Olympia.
-
03.08.2012, 10:36 #6
Is das schonwieder?
Liebe Nutzer, aufgrund eines aktuellen technischen Problems ist die PC-WELT zur Zeit immernoch erreichbar.
-
03.08.2012, 10:47 #7
Byte
Naja, ab und zu schau ich rein und schau ein bisschen.
Recht spannend finde ich es jetzt aber nicht irgendwie.
-
03.08.2012, 11:00 #8
ROM
im Fernsehen von morgen bis abends !!
-
03.08.2012, 11:19 #9
Byte
erst die EURO und jetzt Olympia.....
nein danke....vielleicht, wenn ich mal per Zufall hinkomme, aber ansonsten nicht