Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Vollversion des Tages: Audials One 9 Standard
Ob per Aufnahme von einem der 60.000 Internetsender weltweit oder per Direktdownload von einer Internetseite mit dem passenden Musikangebot: Audials One soll alle Quellen und Möglichkeiten kennen, diese anzuzapfen. Wann immer Sie auf einer Webseite Musik anhören können, kann Audials sie aufnehmen und automatisch in einzelnen, korrekt benannten MP3 Dateien abspeichern, sagt der Hersteller. Das funktioniere......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    streifenleopard ist offline Byte
    Mein System
    ProzessorIntel
    RAM4gb
    BetriebssystemWin 7/8
    FirewallSystem
    Art des InternetzugangsDSL-6000
    Router/ModemFritzbox 3131
    SonstigesDell Inspiron N 5050 Drucker: Samsung ML 1520 Foto: Samsung WB 500 Scanner: Canoscan Lide 20 LG Optimus One

Audials One 9 Standard: ewiges Rumgefrickel

Die Software schreibt automatisch den Pfad von Eigene Musik auf C:\Nutzer\Name um, um dort eigene Ordner anzulegen.
    War klar.

Ich dachte, man könnte damit AUTOMATISCH Internetsender empfangen, die den Geschmack der (in ca. 1 h) eingelesenen Musiksammlung treffen. Stattdessen wieder ewiges Rumgefrickel, auf das ich keinen Bock habe. Fliegt wieder runter.
    Win7 Pro
    XP Home SP 3

root ist offline Moderator
    Mein System
    ProzessorLaptop: Intel Pentium Dual-Core T2370, 1.73GHz; Netbook: AMD Athlon II Neo K125 (1.7GHz)
    GrafikkarteLaptop: Intel GMA 965; Netbook: AMD/ATI RS880M (Mobility Radeon HD 4200)
    RAMLaptop und Netbook jeweils 2 GB
    Festplatte(n)Laptop: Hitachi HTS54252, 240 GB; Netbook: Seagate Momentus 7200.4 320 GB
    SoundkarteLaptop: Intel 82801H
    BetriebssystemLaptop und Netbook: DebianGNU/Linux Testing ("Jessie")
    SonstigesLaptop: Kernel: Linux-libre 3.9.0-gnu, Desktop-Umgebung: Gnome 3.4.2; Netbook: Kernel: Linux 3.2.0, Desktop-Umgebung: IceWM + Eterm + GNU Emacs
    @ streifenleopard:

Die alte Überschrift des Threads sagte nichts über das Thema aus und wurde deshalb geändert.
    Bitte lesen: http://www.pcwelt.de/forum/faqs-anle...eiger.html#2.2

Gruß, root
    methinks it is like a weasel
    C-x C-c

Lesezeichen