Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: design's ändern
-
31.07.2012, 11:10 #1
Byte
design's ändern
hi leutz .
wie bekomme ich nochmal beim hoch bzw. runterfahren meine eigenen pic's zu sehen ?
und wie bekomme ich die taskleiste u. den start button verändert ???
in anderen farben .
und ordner designs usw.
ich hab das alles gehabt ....vor ca. 6monaten.
weiß leider nicht mehr wie

kann auch sein das firefox dieses lava theme was damit zutun hat .
das habe ich wieder.
#
und so würden dann auch die ordner und alles aussehen .
bitte um rat
gruß . dirk
Win7 ultimate
intel core i5-2500k cpu @ 3,30Ghz 3,60 Gz.
arbeitsspeicher 8,00 GB
64 bit
-
31.07.2012, 11:17 #2du weißt nicht mehr, wie die Software hieß, die all dies zustande brachte, oder meinst du ein Windowstheme anpassen mit Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Anpassung? Sonst mach ein Recovery deines Systemabbildes(Image) zum entspr. Zeitpunkt oder eine Systemwiederherstellungwie bekomme ich nochmal beim hoch bzw. runterfahren meine eigenen pic's zu sehen ?
und wie bekomme ich die taskleiste u. den start button verändert ???
in anderen farben .
und ordner designs usw.Geändert von mike_kilo (31.07.2012 um 11:20 Uhr)
> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum