Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
25 Antivirusprodukte für Heimanwender im Dauertest
Für die dritte große Testrunde dieses Jahres hat AV-Test 25 Antivirusprodukte zwei Monate lang mit stündlich neuen Schädlingen traktiert. Die Testkandidaten konnten alle zur Verfügung stehenden Mittel und Komponenten zur Schädlingsabwehr einsetzen. Dieser Vergleich hat unter Windows 7 x64 stattgefunden, der vorherige unter dessen 32-Bit-Version. Wie üblich haben die Tester die Produkte in drei Kategorien......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Antivirus Tests

Ein Test der Norton eine gute Bedienbarkeit und Kaspersky über den Klee lobt würde ich persönlich nicht treuen.
    Zone Alarm fast gleich gut wie Kaspersky wer hätte das gedacht
    Aus gegeben Anlass; PC's werden nicht durch Smartphones und Tablets ersetzt sondern ergänzt.
    PC Neukäufe sind nicht PC Erstkäufe! Der Fernseher hat auch nicht das Radio ersetzt....

deoroller ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    Andere Laufwerkedeoroller hat auch eine SSD
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)lüfterlos, 3,3 Volt - 6 Ampere, 5 Volt - 7 Ampere, 12 Volt - 5 Ampere
    BetriebssystemWindows 7 Pro SP1 64Bit
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    SonstigesAntec ISK 300-65 vorbereitet für mITX mit Kabini A6-5200 http://www.sysprofile.de/id153639
    Das ist doch egal, wie gut ein AV-Programm im Test abschneidet. Alle versagen, wenn die restliche Software auf dem PC nicht auf dem neusten Stand gehalten wird. Ein Test mit XP SP2, veraltete Java, Flash, PDF-Reader, usw. wäre mal interessant. Dann kann ein AV-Programm mal zeigen, was es wirklich drauf hat. Solche PCs kommen regelmäßig unter die Räder, egal was für eine preisgekrönte Security Suite installiert ist.
    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

gruftchaos ist offline Viertel Gigabyte
    Mein System
    MainboardGigabyte GA-Z77-D3H Intel Z77
    ProzessorIntel Core i3 2120 + Scythe Mine 2
    GrafikkarteSapphire Ultimate Radeon HD 7750 passiv
    RAM8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9
    Festplatte(n)OCZ Agility 3 60GB, Seagate Barracuda 7200.12 500GB, SATA 6Gb
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)400W be quiet! Straight Power E9
    Soundkarteon board
    BetriebssystemWin 7 home premium 64bit
    AV-SoftwareAvira Antivir
    FirewallWindows
    Art des InternetzugangsDSL-2000
    SonstigesFractal Design Arc
    Ich bin zwei Jahre nur mit Spybot, Hardeware Firewall und aktivierten TeaTimer unterwegs gewesen ohne mir etwas einzufangen.

Selbstverständlich die Software und Win immer auf dem aktuellen Stand gehalten.

Meiner Meinung nach ist Brain 2.0 immer noch die mit Abstand sicherste Antivierensoftware, auch wenn die Installation nicht immer reibungslos verläuft.
    Datenbankfehler - It's not a bug, it's a feature