Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Kurze Röcke und Birkenstocks sind im Büro tabu
Der Sommer ist bald da. Die ersten warmen Frühlingstage konnten wir bereits genießen, jetzt müssen wir noch die Eisheiligen überstehen, dann steht dem Sommer nichts mehr im Weg. Bald fragen sich aber diejenigen, die im Büro arbeiten müssen, jeden Morgen: Was ziehe ich heute an. Sind jetzt tatsächlich Seidenstrümpfe und dunkle Kostüme angesagt? Dürfen es auch mal Bermudas sein? Offene Sandalen, luftiges......
» Weiter zum Artikel
Kurze Röcke und Birkenstocks sind im Büro tabu
Der Sommer ist bald da. Die ersten warmen Frühlingstage konnten wir bereits genießen, jetzt müssen wir noch die Eisheiligen überstehen, dann steht dem Sommer nichts mehr im Weg. Bald fragen sich aber diejenigen, die im Büro arbeiten müssen, jeden Morgen: Was ziehe ich heute an. Sind jetzt tatsächlich Seidenstrümpfe und dunkle Kostüme angesagt? Dürfen es auch mal Bermudas sein? Offene Sandalen, luftiges......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 10 bis 18 von 26
-
30.07.2012, 19:33 #10Je mehr Menschen ich kennenlerne umso mehr liebe ich meinen Hund.
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
-
30.07.2012, 19:36 #11
Dann ist es mit dem Auftragen des Konfirmationsanzugs aber vorbei.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
30.07.2012, 22:29 #12
Naja, ich komme auch mit 3/4-Hosen oder im Shirt ins Büro, wenn ich keine Termine an dem Tag habe. So wie die Kollegen um mich herum auch.
Von daher glaube ich auch, da will uns die Anzug-Industrie was einreden.
Wenn ich die Business-Klamotten von der Steuer absetzen könnte, dann sähe ich darin aber auch kein Problem. Aber deswegen das Firmenloge aufs Hemd zu sticken, käme sicherlich bei den Kunden eher schlecht an. :/
Besser etwas leger gekleidet als mit langem Hemd und dafür regelmäßig die Arme hinterm Kopf verschränkt, damit auch jeder die Schweißflecken bewundern kann.
o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
30.07.2012, 23:46 #13
Also, ich hätte nichts gegen die Bekleidungsordnung a la Enterprise:
http://www.google.de/search?q=enterp...w=1194&bih=617 .
Auch, wenn ich dann wieder den Langkragen-Pulli aus dem Schrank holen müßte.
-
31.07.2012, 08:46 #14
Ganzes Gigabyte
-
13.05.2013, 12:28 #15
Kbyte
Kurzer Rock und der Umsatz steigt
Bei uns tragen die hübschen Sekretärinnen alle recht kurze Röcke und seit dem boomt das Geschäft. Umsatzplus im Kundenverkehr 30%! Ohne daß wir unsere Beratungsleistung verbessert haben ...
-
13.05.2013, 13:45 #16
-
13.05.2013, 14:25 #17
-
13.05.2013, 16:06 #18
Na dann passt das ja mit dem 7stöckiges Freu....
MfG
Kiton