Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 17
-
30.07.2012, 15:36 #1
Byte
kabellose Kopfhörer für Sport?
Hallo!
Da mich beim Basketball das Kabel vom MP3 extrem nervt, suche ich jetzt Kopfhörer mit integriertem MP3-Player. Leider kenne ich mich da überhaupt nicht aus.
Sowas wie diese Kopfhörer suche ich:
KZ001 kabellos Kopfhörer mit integriertem MP3 Player + Radio FM PC headset
Könnt ihr mir da vlt. preisgünstige/relativ gute Kopfhörer empfehlen? Kennt sich jemand mit diesen Kopfhörern aus?
Oder gibt es vlt. kabellose Kopfhörer mit bluetooth oder sowas, die man an den MP3-Player anschließt?
Ausgeben wollte ich nur so bis zu 50€, da ich beim Klang nicht wirklich die großen Ansprüche habe beim Sport.
Die sollten aber schon stabil sein und nicht rutschen doer sowas. Gibt es da was gutes für 50€?
-
30.07.2012, 15:46 #2Für die Freunde des Fußball, das Fußball-Bundesliga-Tippspiel und der Fußball-Stammtisch!
-
30.07.2012, 16:01 #3
http://www.bluetoothkopfhoerer.org/
alternativ könntest du auf einen KH ohne Bluetooth, stattdessen mit SD-Card Slot ausweichen. Nur als Beispiel:
> http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI....egoryId=112529
p.s.
wie willst du z.B. bei einem Rebound noch die KH auf dem Kopf fest behalten? Festkleben?
> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
30.07.2012, 16:16 #4
Byte
@king:
Ja, ich könnte dann über mein handy per bluetooth zum kopfhörer senden.
@mike:
das passt schon. ich trage die kopfhörer ja nur, wenn ich alleine zocke und bisschen sprungwürfe/3er übe und zum joggen.
thx für den Link. Der Creative sieht ja schonmal gut aus.
Würdet ihr mir eher abraten, von diesen Kopfhörern mit integriertem MP3-Playern?? Wäre natürlich komfortabler, wenn ich mein Handy nicht in der Hosentasche haben muss.
-
30.07.2012, 16:20 #5achso! dachte an reales Basketballspielen.wenn ich alleine zocke und bisschen sprungwürfe/3er übe
> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
30.07.2012, 16:32 #6
Byte
nene, im Spiel brauch ich ja meine Ohren.

Sehe gerade, dass mein creative zen xfi2 player kein Bluetooth hat.
Dann müsste ich das Bluetooth von meinem k800i benutzen^^ Das sollte aber kein Problem sein, oder?
-
30.07.2012, 16:35 #7
wenn beide Geräte das AD2P-Profil beherrschen, müsste es klappen.
-
30.07.2012, 16:47 #8
Meine Tochter benutzt diese beim joggen: http://www.amazon.de/CMP-BLUEHS11-Bl...3658837&sr=1-4
Was ich an den Kompaktlösungen(Player im Hörer) vermisse, ist zum einen das fehlende Display und zum zweiten die oft nicht vorhandenen Einstellmöglichkeiten.
Wenn du hier etwas höherwertiges haben willst, musst du mehr Geld ausgeben, ich wage auch zu bezweifeln das da ein vernünftiger Ton raus kommt...
Das hast du bei einem Bluetooth-Hörer nicht, da kannst du am Player oder Handy auswählen, Playlisten erstellen und den Sound ändern.
Schaue dir die Kundenbewertungen an, gute Passform, sicherer Halt und ein akzeptabler Ton - bis auf ein paar Bassfreaks.
Gruß kingjonFür die Freunde des Fußball, das Fußball-Bundesliga-Tippspiel und der Fußball-Stammtisch!
-
30.07.2012, 17:44 #9
Byte
Dass muss ich mal checken.

Ansonsten muss ich mein zen xfi2 verkaufen und einen Bluetooth Player kaufen^^ Dann wirds aber langsam teuer.

@King:
Tendiere auch moemntan zu nem Bluetooth Kopfhörer, da hochwertiger.
Philips SHB 9100
---
Creative WP-300 Pure
---
Philips SHB9001/00
Jetzt guck ich mich auch schonmal nach nem neuen MP3-Player mit Bluetooth um.
Da habt ihr nciht zufällig einen "billigen" Tipp?
mfg