Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
30.07.2012, 12:48 #1
ROM
Bildschirm bleibt dunkel - Netzteil?
Das gleiche Problem findet man hier: http://www.pcwelt.de/forum/grafikkar...ml#post2639140
Hi! Ich hab genau dasselbe Problem (Radeon 7870, Asrock Z77 Board will's nicht erkennen, egal in welchen Slot ich's stecke). Lüfter der GraKa rotieren, aber wenn ich den Monitor an der GraKa anstecke bleibt das Bild schwarz.
Bist du dir sicher, dass es am Netzteil lag? Ich hab auch nur einen 6-Pin Stecker dran, aber da die Lüfter rotieren, ging ich davon aus dass die Stromzufuhr "da" ist. Bevor ich es also mit einem neuen Netzteil probiere, würde ich gern sicher gehen, dass es auch daran liegt.
-
30.07.2012, 16:16 #2
Wenn die Grafikkarte keine Stromzufuhr bekommt, kann es auch kein Bild geben, glaubst du, dass der 2te Stromanschluss zum angucken an der Karte angebracht ist?
Welches Netzteil benutzt du?