Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Best of World Wide Web
-
29.07.2012, 23:19 #1
Best of World Wide Web
Immer mal wieder stoßt man im Netz auf Zitate, die eigentlich einen Preis verdient hätten. Geben wir Ihnen einen Ehrenplatz.
Auf die Nachricht das HTML 5 jetzt zum Lebenden Standard verkommt meinte ein User:
Full Ackganz großartig.
Ich freue mich schon riesig auf die neuen, feature-richen Zeiten. Da wird man endlich wieder hoffen dürfen, dass ein Seite, die man auf den eigenen 5 Browsern erfolgreich getestet hat, auf dem Browser des Kunden zu bizarren Trümmern zerfällt.
Schluss mit der Langeweile der berechenbaren Resultate!
Hinein ins Vergnügen der wilden, coolen Überraschungen!
Aus gegeben Anlass; PC's werden nicht durch Smartphones und Tablets ersetzt sondern ergänzt.
PC Neukäufe sind nicht PC Erstkäufe! Der Fernseher hat auch nicht das Radio ersetzt....
-
30.07.2012, 02:14 #2
Fefe verpackt die Meldungen witzig, finde ich.
Hier ein Glanzstück':
http://blog.fefe.de/?ts=aeeaa735Was sind schon ein paar Milliarden unter Freunden: Im Pentagon laufen 6 IT-Projekte, die zusammen 8 Milliarden Dollar über Budget sind und auch das Zeitbudget jeweils deutlich überschritten haben. Eines ist schon 12 Jahre hinter der Deadline. Sportlich!║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
30.07.2012, 16:10 #3Nunja, das haben wir doch auch ohne HTML5. Seit die Browserhersteller keine nachvollziehbaren Versionsstratigien mehr verfolgen, ist jedes Update wie eine Wundertüte. Von altbekannten Unpässlichkeiten mal ganz abgesehen.Schluss mit der Langeweile der berechenbaren Resultate!You get out what you put in.
Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.