Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
28.07.2012, 16:16 #1
Byte
[facebook] - Konto gesperrt -> löschen nicht möglich!
Liebes Forum,
ich habe ein Problem mit meinem Facebook Account.
Über Monate wenn nicht sogar Jahre hinweg war ich nicht mit meinem echten Namen dort unterwegs. Nun bin ich deswegen von Facebook gesperrt worden:
Soweit so klar..Wir haben dein Konto vorübergehend gesperrt, weil wir festgestellt haben, dass dein Profil nicht deinen richtigen Namen enthält. Bitte teile uns folgende Informationen mit, damit wir deinen echten Namen bestätigen und dein Konto entsprechend aktualisieren können.
Ich bin facebook eigentlich dankbar für diese Maßnahme, denn das ganze ist nun schon einige Wochen her. Seither habe ich mich nicht mehr in meinen Account eingeloggt. Ich habe für mich festgestellt, dass ich das ganze nicht mehr brauche und bin froh, dass ich nun davon losgekommen bin.
Das Problem:
Ich würde nun gern auch die letzte Konsequenz daraus ziehen, und mein Konto bei facebook endgültig löschen. Leider ist das wohl im gesperrten Zustand nicht möglich...
Ich habe einen Löschlink gefunden (https://www.facebook.com/login/reaut...delete_account) dieser funktioniert aber nicht. Wenn ich dort mein Passwort eingebe, passiert nichts.
Um mich zu entsperren, will die Datenkrake eine Kopie von meinem Ausweis haben. Ich will meinen Account aber nicht entsperren, sondern löschen!!!
Gibt es denn da keine Möglichkeit? Stand irgendjemand schon vor dem gleichen Problem? Also Account gesperrt -> löschen nicht möglich!
Habt Ihr Tipps, wie ich mich von diesem Ding löschen kann OHNE denen noch mehr Daten (meinen Perso) in ihren gierigen Rachen zu stopfen?
Viele Grüße!
maikell
-
28.07.2012, 16:29 #2
Woher soll FB denn wissen, das dieser Fake-Account auch dir gehört?
Ohne weitere Angabe von Daten bzw. Beweisen zu deiner Existenz wird da wohl nichts mehr laufen, finde ich auch okay - ansonsten könnte ja jeder kommen um die Löschung durch führen zu lassen!
Gruß kingjonFür die Freunde des Fußball der Fußball-Stammtisch!
Es ist nicht dumm einen Fehler zweimal zu machen, aber auf ein anderes Ergebnis zu hoffen!
(A.Einstein)
-
28.07.2012, 16:37 #3
Byte
Weil nur ich mein Passwort kenne?!
Hä? Sorry, aber das ist ja wohl völliger quatsch...Ohne weitere Angabe von Daten bzw. Beweisen zu deiner Existenz wird da wohl nichts mehr laufen, finde ich auch okay - ansonsten könnte ja jeder kommen um die Löschung durch führen zu lassen!
Gruß kingjon
Ich muss mich doch einloggen um die Löschung durchzuführen! Wie soll "jeder" denn mein Passwort (und meine E-Mail-Adresse) kennen?!
Einloggen geht ja ohne Probleme. Nur komm ich dann nicht mehr weiter.
-
28.07.2012, 16:39 #4
Ganzes Gigabyte
So einen ähnlichen Thread gab es hier vor kurzer Zeit schonmal.
Ich dfenke, es wird sehr schwer werden Kontakt mit FB aufnehmen zukönnen.
Daher: Lass es wie es jetzt ist.MfG
dnalor
-
28.07.2012, 16:43 #5Für die Freunde des Fußball der Fußball-Stammtisch!
Es ist nicht dumm einen Fehler zweimal zu machen, aber auf ein anderes Ergebnis zu hoffen!
(A.Einstein)
-
28.07.2012, 16:44 #6
Gesichtsbuch hat kein Interesse, dass Konten gelöscht werden. Sonst fällt der Aktienkurs noch schneller ins Bodenlose.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
28.07.2012, 16:46 #7
-
28.07.2012, 17:00 #8
Ganzes Gigabyte
-
28.07.2012, 17:05 #9
Damit werden aber nicht die DAUs und MAUs erhöht.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111