Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Metro-Oberfläche von Windows 8 anpassen - so geht's
Links zum Video: Komplette Video-Trainings bei video2brain Ratgeber: Die Vorteile von Windows 8 Download: Betriebssystem Windows 8 Consumer Preview Windows-8-Channel auf pcwelt.de Übrigens: Unserer kostenloser Newsletter "Best of PC-WELT" informiert Sie nicht nur über aktuelle News & Artikel auf pcwelt.de, sondern auch über neue Clips bei PC-WELT.tv. Abonnieren Sie ihn kostenlos und Sie verpassen......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Daumen runter Windows 8 und der künstliche aufgebauschte Hype

Habe die Beta Version getestet und alle Artikel die in letzter Zeit veröffentlicht wurden gelesen u.studiert - Endeffekt ist dieses "Neue" Windows das uns regelrecht aufgedrängt wird ist ein totaler Reinfall und maximal 20% von den Preis wert der in letzter Zeit kolportiert wurde.
    Aber für Spielsüchtige ab 10 Jahre geeignet. Für den täglichen Bedarf und berufliche Zwecke aber äußerst unausgereift (Es fehlt zumindest noch ein Jahr für die Entwicklungsarbeit) -- wie Vista wird es sicher zu einem Flop werden.
    (Was aber durch diverse Lobhudeleien einschlägiger IT-Zeitschriften und mit strategischen Marketing seitens MS etwas abgeschwächt werden könnte)

Eins aber stimmt, W8 startet durch die geänderte Treiberarchitektur wesentlich schneller.. Was sich aber nach den vielen und unendlichen kommenden Nachbesserungen und Updates sehr schnell zur Schnecke wandeln wird. [Wenn ich mit W7 nur die Grundfunktionen plus ein paar Minianwendung installiere bin ich damit jetzt schon schneller als mit W8.]

Schulnote: 6 = 3xunbefriedigend
    aber die Wahrheit tut weh.
    Kopernikus77
    Gegen Angriffe kann man sich wehren, gegen Lob ist man machtlos.

Wer sich früher schon mit Lotus Kacheln herumschlagen musste und froh war, als in meiner Firma diese endlich abgeschafft wurden, wird sich niemals dieses Windows 8 installieren.

Daumen runter Einfache Lösung zum Anpassen von Metro

Der Mist einfach nicht kaufen!

Wie Klickt man eigentlich am Tablet rechts? Auf die Idee bin ich nicht gekommen so hab ich diese Einstellung nicht gesehen.
    Kacheln sind ALLE in Größe und Design Anpassbar.
    Zitat Zitat von qqqaqqq Beitrag anzeigen
    Wo bitte? Ich glaub dir kein Wort,
    Aus gegeben Anlass; PC's werden nicht durch Smartphones und Tablets ersetzt sondern ergänzt.
    PC Neukäufe sind nicht PC Erstkäufe! Der Fernseher hat auch nicht das Radio ersetzt....

kazhar ist offline Viertel Gigabyte
    Mein System
    Mainboardirgendwas mit GM45 Chipsatz
    ProzessorIntel Core 2 Duo Mobile P9500
    GrafikkarteMobile Intel GMA 4500MHD
    RAM2x PSD24G8002S
    Festplatte(n)Seagate Momentus XT 750GB
    Andere LaufwerkeLG HL-DT-ST BD-RE BT10N, Romex SCSI 4GB
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)NSW 24199 100-240V~ 1.3A 15V= 5A
    SoundkarteRealtek
    BetriebssystemWinXP Professional SP3
    AV-Softwareavast!
    Monitor14.1" WXGA 1280 x 800
    nachdem ich das gestern extra die cp angeworfen habe, um es auszuprobieren: wäre mir nicht aufgefallen, dass da irgendwas geht...
    ...Spezialist mit Spezialkenntnissen...

deoroller ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    Andere Laufwerkedeoroller hat auch eine SSD
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)lüfterlos, 3,3 Volt - 6 Ampere, 5 Volt - 7 Ampere, 12 Volt - 5 Ampere
    Betriebssystemeinmal mit SP4; einmal mit SP3; einmal mit SP2; einmal mit SP1; keinmal mit SP0
    AV-SoftwareSiehe bei Thor Branke
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    SonstigesHTPC: http://www.sysprofile.de/id153639 mein Penzium (Resteverwertung) http://www.sysprofile.de/id169291
    Einen Hype gibt es bei jeder neuen Windows Version.
    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111