Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
PC-WELT Rettungs-DVD hilft bei jedem Windows-Notfall
Eine bootfähige Rettungs-DVD sollte zur Standardausstattung jedes PC-Nutzers gehören. Sie können die DVD einsetzen, wenn das installierte Betriebssystem nicht mehr startet oder wenn Sie das Betriebssystem von einem unabhängigen System aus auf Viren, Trojaner oder Rootkits überprüfen wollen. Die PC-WELT Rettungs-DVD können Sie für jedes gängige Betriebssystem wie etwa Windows XP, Vista, Windows 7 oder......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Frage neue rettungs dvd

und wie bringe ich das ding auf einem stick? da ich keine normale iso datei habe die ich mit dem w7 usb dowload tool gleich auf dem stick bringen würde?

deoroller ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    Andere Laufwerkedeoroller hat auch eine SSD
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)lüfterlos, 3,3 Volt - 6 Ampere, 5 Volt - 7 Ampere, 12 Volt - 5 Ampere
    BetriebssystemWindows 7 Pro SP1 64Bit
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    SonstigesAntec ISK 300-65 vorbereitet für mITX mit Kabini A6-5200 http://www.sysprofile.de/id153639
    mit Unetbootin oder Kaspersky USB Rescue Disk Maker
    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

IRON67 ist offline Halbes Megabyte
    Mein System
    MainboardGigabyte GA-MA790XT-UD4P
    ProzessorAMD Phenom X4 955 BE
    GrafikkarteSapphire Radeon HD4870 Vapor X2
    RAM4 GB
    Festplatte(n)2x Samsung Spinpoint F1 HD 103 UJ 1TB
    Andere LaufwerkeDVD von LG
    Soundkarteauf MoBo
    BetriebssystemWindows 7 Ultimate, 64 bit
    AV-SoftwareBrain 1.2013 + Avast Free
    FirewallBrain 1.2013 + Windows Firewall
    System-/OptimierungstoolsAutoRuns ProcessExplorer ProcessViewer Wireshark+WinPcap Gmer
    Art des InternetzugangsDSL-6000
    Router/Modemja/nein
    MonitorBenQ M2200HD
    SonstigesCanon Pixma MG3255 Grafiktablett Aiptek 14000U USV AEG Protect A.1400
    Gegen Unsicherheit hilft keine Software. Das einzige, was gegen Unsicherheit hilft, ist Wissen und dessen korrekte Anwendung. [Erhard Schwenk in de.comp.security.firewall]

mike_kilo ist offline Ganzes Gigabyte
    Mein System
    MainboardAbit IP35 Pro, Intel 775
    ProzessorIntel® Pentium® D Processor 930 (4M Cache, 3.00 GHz, 800 MHz FSB)
    GrafikkarteNvidia 9800 GT
    RAM4 GB, DDR2@800MHz
    Festplatte(n)1x Samsung 250GiB ATA-133 2x Seagate 300/350 GB SATA-II,
    Andere Laufwerke1 DVD-ROM/RAM-DL-Brenner: HL-DT-ST DVDRAM, LG GH22LS50 SATA 1 CD-Lw, TEAC
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)be quiet! BQT P5-370W-S1.3, ATX 2x80mm Silent-Fan(max.26dB Volllast,18dB Idle) 3-Minuten-Nachläufer
    SoundkarteRealtek-Chip:ALC883, 7.1 Channel-HD
    BetriebssystemMultiboot:XP-Prof.SP3+Win7 SP1,Virtuell.Maschine VMwareWorkstation6 ACE Edition
    AV-SoftwareTante Avira und Brain.exe v.2.0
    FirewallRouter-FW
    System-/OptimierungstoolsAcronis True Image11, Acronis Disk Director Suite 10; a) WinPE: ERD-Commander 2005 (DaRT); b) selbstgestricktes Win7PE c) UBCD4WIN
    Art des InternetzugangsDSL-16000
    Router/Modem2 Router: Dlink 524G WLAN/ IAD WLAN 4421, Modem: Siemens C2-010-I
    Monitor2x Medion: 24" MD 20110 full HD, TFT, ohne Scheibenwischer, DVI-I, HDMI
    SonstigesFirefox 17, 1 Floppydrive, 2 virtuelle NIC's, 1x analog/digit. TV-Card,7134-Chip(Philips), WDM, 1x DVB-T-Card, BT-878-Chip, BDA, 2 USB-Sticks 8GB, mit gemoddetem Treiber als HDD erkannt statt Wechseldatenträger. Drucker Epson(AIO):DX 5000
    *oT*
    zu faul zum Verlinken

Wie kannst du das beurteilen nach nur einem Jahr? Ich sehe das nämlich anders.
    Damit ist wahrscheinlich Hilfe zur Selbsthilfe gemeint, man kann es auch umschreiben mit: "Eigeninitiative fördern"
    Viele User dürften außerdem in der Lage sein, nach bereits definierten Stichwortern selbst zu googeln, verzichten darauf jedoch aus Bequemlichkeit. Du hilfst ihnen dabei, dieses Merkmal zu fördern.

*btt*
    > Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
    Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum

IRON67 ist offline Halbes Megabyte
    Mein System
    MainboardGigabyte GA-MA790XT-UD4P
    ProzessorAMD Phenom X4 955 BE
    GrafikkarteSapphire Radeon HD4870 Vapor X2
    RAM4 GB
    Festplatte(n)2x Samsung Spinpoint F1 HD 103 UJ 1TB
    Andere LaufwerkeDVD von LG
    Soundkarteauf MoBo
    BetriebssystemWindows 7 Ultimate, 64 bit
    AV-SoftwareBrain 1.2013 + Avast Free
    FirewallBrain 1.2013 + Windows Firewall
    System-/OptimierungstoolsAutoRuns ProcessExplorer ProcessViewer Wireshark+WinPcap Gmer
    Art des InternetzugangsDSL-6000
    Router/Modemja/nein
    MonitorBenQ M2200HD
    SonstigesCanon Pixma MG3255 Grafiktablett Aiptek 14000U USV AEG Protect A.1400
    Zitat Zitat von mike_kilo Beitrag anzeigen
    *oT*
    Wie kannst du das beurteilen nach nur einem Jahr?
    Zunächst mal: Das war scherzhaft gemeint und keineswegs böse.
    Desweiteren: Nach nur einem Jahr? Ich kenne das Forum und deoroller schon ein wenig länger. Ich war nur mal kurz weg.

Also calm down.

Viele User dürften außerdem in der Lage sein, nach bereits definierten Stichwortern selbst zu googeln
    Wie kannst du das beurteilen, ohne den konkreten User nicht mindestens ein Jahr zu kennen?

, verzichten darauf jedoch aus Bequemlichkeit. Du hilfst ihnen dabei, dieses Merkmal zu fördern.
    Weißt du, wenns um Sicherheit, um zuverlässige Infos und rasches Handeln geht, verstehe ich keinen Spaß. Dann ist es wichtiger, die Info vollumfänglich zu präsentieren, als darauf zu hoffen, dass der User, der ja bereits gezeigt hat, dass er mit dem System so seine Probleme hat, all das zielstrebig selbst ergoogelt.

Eigeninitiative fördern ist gut. Aber in diesem Fall nicht Mittel der Wahl.

EOD
    Geändert von IRON67 (28.07.2012 um 18:46 Uhr)
    Gegen Unsicherheit hilft keine Software. Das einzige, was gegen Unsicherheit hilft, ist Wissen und dessen korrekte Anwendung. [Erhard Schwenk in de.comp.security.firewall]