Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
PC-WELT sucht Lesertester
Sie haben richtig gelesen: Sollten Sie als Lesertester ausgewählt werden, dürfen Sie sich auf ein niegelnagelneues Samsung Serie 9 mit Intel iCore i7-CPU freuen. Hierfür müssen Sie lediglich einen ausführlichen Test des Notebooks durchführen und ein kleines Video drehen. Einfach, oder? Der Test sollte dabei mindestens 1.000 Zeichen umfassen. Damit Sie auch die richtigen Testkriterien unter die Lupe......
» Weiter zum Artikel
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 9 von 14

Das Formular enthält einen FEHLER!

Hallo PC-Welt Team,
    leider ist es mir nicht möglich mich beim Lesertest zu regestrieren.
    Link:
    http://www.pcwelt.de/news/PC-WELT-su...9-6098275.html
    In der ersten Eingabemaske werden keine Buchstaben bei der Hausnummer akezeptiert. Meine Hausnummer ist 8b.
    Durch diesen Fehler gehen bestimmt viele potenzielle Teilnehmer verloren.

Bitte korregiert deisen Fehler, damit eine Anmeldung für mich möglich ist.

Gruß
    quambel

Ich habe mich eben auch angemeldet und diesen Fehler nicht festgestellt. Der Fehler liegt warscheinlich in deinem System.

Habe es jetzt geschafft. Es lag an einem Addon von Firefox, ich kann allerdings nicht genau sagen welches.

deoroller ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    Andere Laufwerkedeoroller hat auch eine SSD
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)lüfterlos, 3,3 Volt - 6 Ampere, 5 Volt - 7 Ampere, 12 Volt - 5 Ampere
    Betriebssystemeinmal mit SP4; einmal mit SP3; einmal mit SP2; einmal mit SP1; keinmal mit SP0
    AV-SoftwareSiehe bei Thor Branke
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    SonstigesHTPC: http://www.sysprofile.de/id153639 mein Penzium (Resteverwertung) http://www.sysprofile.de/id169291
    Man kann auch Opera nehmen. Dann klappt die Anmeldung sofort.
    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

trommelwirbel...

...und die glücklichen Lesertester sind?!

Böse

Da der Lesertest bis spätestens 26.August fertig sein sollte und noch immer keine Auslosung stattgefunden hat und des weiteren das Formular zur Anmeldung noch immer Online ist kann ich das ganze nur als eine personenbezogene Phishing-Aktion sehen. Ich denke, dass sich PC-Welt hier mal mit seinem Werbepartner in Verbindung setzen sollte.

Hätte ich so nicht erwartet.

Viele Grüße
    NouGHt

-------entfernt-------
    Geändert von UnknownLSL (15.08.2012 um 14:46 Uhr)

deoroller ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    Andere Laufwerkedeoroller hat auch eine SSD
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)lüfterlos, 3,3 Volt - 6 Ampere, 5 Volt - 7 Ampere, 12 Volt - 5 Ampere
    Betriebssystemeinmal mit SP4; einmal mit SP3; einmal mit SP2; einmal mit SP1; keinmal mit SP0
    AV-SoftwareSiehe bei Thor Branke
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    SonstigesHTPC: http://www.sysprofile.de/id153639 mein Penzium (Resteverwertung) http://www.sysprofile.de/id169291

Beitrag

Zitat Zitat von NouGHt Beitrag anzeigen
    Hätte ich so nicht erwartet.
    Ich auch nicht. Die letzte mir bekannte Lesertestaktion ist glatt abgelaufen.
    Ich vermisse aber auch noch einen "Super-PC", den die PC-Welt Redaktion mit mehren Forumbeiträgen schmackhaft gemacht hat.
    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

hmmm. Sehr fraglich das ganze! Bin mal gespannt ob es hierzu ne Reaktion seitens PC Welt gibt...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte