Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Ultimate Stopwatch & Timer
Zwei ansprechend gestaltete Uhren vereint die App Ultimate Stopwatch & Timer in sich: Eine Stoppuhr, die – zumindest theoretisch – auf tausendstel Sekunden genau die Zeit misst, und einen sekundengenauen Timer, der die Uhr rückwärts laufen lässt, bis eine vorgegebene Zeit vorbei ist, und dann einen kurzen Alarm gibt. Wer den Timer verwendet, um sich daran erinnern zu lassen, wann der Kuchen aus dem......
» Weiter zum Artikel
Ultimate Stopwatch & Timer
Zwei ansprechend gestaltete Uhren vereint die App Ultimate Stopwatch & Timer in sich: Eine Stoppuhr, die – zumindest theoretisch – auf tausendstel Sekunden genau die Zeit misst, und einen sekundengenauen Timer, der die Uhr rückwärts laufen lässt, bis eine vorgegebene Zeit vorbei ist, und dann einen kurzen Alarm gibt. Wer den Timer verwendet, um sich daran erinnern zu lassen, wann der Kuchen aus dem......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
26.07.2012, 13:50 #1
ROM
Schöne Grafik, aber es fehlen Komponenten
Hallo zusammen,
auch ich brauche ab und zu mal eine Stopuhr auf meinem Smartphone und habe mir auch diese Uhr angesehen.
Die Optik ist ansprechen, ja; aber wenn man blind/unbemerkt stoppen will/muss, das klappt nicht. Auch gibt es keine Möglichkeit die Uhr über die Lautstärketasten zu steuern; und Einstellmöglichkeiten sind auch Fehlanzeige.
Fazit von mir: nette Grafik, aber nicht fertig durchdacht; für mich nicht nutzbar. ---Deinstallieren---
TH