Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: CMD.EXE blinkt nur kurz auf
-
25.07.2012, 20:55 #1
Byte
CMD.EXE blinkt nur kurz auf
Ich habe in meinen Dateien irgendwo einen Truecrypt Container verschlampt, den ich mit der normalen Explorer-Suchfunktion nicht finden kann. Ich habe mir das Program TCHUNT heruntergeladen, mit dem man Truecrypt-Container auffinden kann. Es handelt sich um ein Consolenprogramm (oder wie man dieses schwarze Fenster mit den kryptischen MS-DOS-Befehlen auch immer nennt). Wenn ich dieses Programm starte, blinkt das schwarze Fenster nur kurz auf, um dann gleich wieder zu verschwinden. Das gleiche Phänomen habe ich auch mit den 0815-Programmen CMD.EXE und CHKDSK.EXE. Was muß man tun, damit das Eingabefenster geöffnet (stehen) bliebt, so dass man Eingaben tätigen kann?
-
25.07.2012, 21:24 #2
Im Startmenü kann man auch eine Eingabeaufforderung auswählen.
Start > Alle Programme > Zubehör > Windows Powershell > Windows Powershell║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
26.07.2012, 02:39 #3
CMD am besten mit Adminrechten aufrufen:
> http://www.softwareok.de/?seite=faq-Windows-7&faq=69> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum