Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 14
-
25.07.2012, 12:55 #1
Byte
You tube - MS Explorer 7 oder 9
Hallo,
ich habe ein sehr banales Problem oder auch nicht. Wenn ich bei You Tube Musik höre, bekomme ich die Nachricht, dass ich MS Explorer 7 benutze, der kurzfristig bei You Tube abgeschaltet wird. Mir wird vorgeschlagen, MS Explorer 9 zu installieren. Ich benutze jedoch definitiv
MS Explorer 9. Was soll ich jetzt unternehmen?
Viele Grüße/Sittardsberger
-
25.07.2012, 13:13 #2

Ist die Kompatibilitätsansicht aktiviert, wenn Youtube aufgerufen wird?methinks it is like a weasel
C-x C-c
-
25.07.2012, 13:26 #3
Byte
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Nachricht von You Tube, ich arbeite mit MS Explorer 7, erscheint, ob ich in die "Kompatilibitätsansicht" einen Haken setze oder nicht. Was tun?
Viele Grüße/Sittardsberger
-
25.07.2012, 14:06 #4
Ich würde einfach mal eine Neuinstallation nahe legen,
geht schnell und könnte das Problem mit hoher Wahrscheinlichkeit beheben.
Ansonsten:
Benutzt du die 32- oder 64-bit Version des IE9?
-
25.07.2012, 17:57 #5
Byte
ich benutze die Version Windows 7 64 bit und versuche eine neue Installation vorzunehmen.
Freundliche Grüße
Sittardsberger
-
26.07.2012, 13:07 #6
Byte
Hallo DungeonMaster2,
vielen Dank für Deinen Tip. Habe mit List und Tücke Explorer 9 entfernt und Explorer 9 neu geladen. Leider ohne Erfolg. Der Explorer 9 wird als Exploerer 7 angesehen. Muss ich mit der Ungewissheit leben, dass youtube music mich missachtet oder gibt es noch Rettung?
Viele Grüße
Sittardsberger
-
26.07.2012, 14:40 #7
das habe ich nicht erwartet.
Hast du denn auf anderen Videoportalen oder sonstigen Websites Anzeigeprobleme/Darstellungsprobleme?
Gehst du über einen Proxy ins Netz?
Wie siehts überhaupt mit deiner Verbindung aus( Router,Modem,usw.)?
Geh auch mal auf wieistmeineip.de und schau ob da auch steht, dass du den IE7 benutzt.
-
26.07.2012, 16:30 #8
@Sittardsberger
Drücke F12 und scheck die Einstellungen bei Browser-/Dok.Modus. Ebenso unter Extras die Einstellungen zur Kompat.-Ansicht.
auf deutsch etwa:Similar to IE8, IE9’s Compatibility View will map to IE7 Standards Mode, and IE9’s UA string when in Compatibility View will be:
> http://blogs.msdn.com/b/ie/archive/2...nt-string.aspx
ähnlich dem IE8 besitzt der IE9 einen Kompatibilitätsmodus, ist dieser aktiviert, sieht der UserAgent folgendermaßen aus:Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 6.0; Trident/5.0)Geändert von mike_kilo (26.07.2012 um 16:39 Uhr)
> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
26.07.2012, 17:10 #9
Byte
Hallo DungeonMaster2, mike_kilo,
die Probleme IE 7/9existieren nur bei youtube music, sonst nirgendwo,
ich benutze keinen Proxy,
ich gehe über einen Router (netgear wireless) ins Netz,
"wieistmeiniep" sagt ganz klar: IE 9, provider Telecom,
der Kompatibilitätsmodus ist nicht eingeschaltet,
Betriebssysem Windows 7 64 Bit.
Jetzt bin ich mit meinem Latein wirklich am Ende.
Viele Grüße
Sittardsberger