Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Windows-8-Apps kosten bis zu 999,99 Dollar
Windows 8 wird einen App-Store namens „Windows Store“ haben, über den man zusätzliche Programm herunterladen kann. Derzeit sind alle Apps im Windows Store kostenlos. Mit Erscheinen von Windows 8 am 26. Oktober 2012 wird sich das aber wohl ändern. Microsoft hat im offiziellen Blog nun das Preismodell der Windows-Apps vorgestellt. Demnach sollen Apps – sofern sie nicht kostenlos sind – zwischen 1,49......
» Weiter zum Artikel
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19 bis 27 von 73

Thema: Nichts

root ist offline Moderator
    Mein System
    ProzessorLaptop: Intel Pentium Dual-Core T2370, 1.73GHz; Netbook: AMD Athlon II Neo K125 (1.7GHz)
    GrafikkarteLaptop: Intel GMA 965; Netbook: AMD/ATI RS880M (Mobility Radeon HD 4200)
    RAMLaptop und Netbook jeweils 2 GB
    Festplatte(n)Laptop: Hitachi HTS54252, 240 GB; Netbook: Seagate Momentus 7200.4 320 GB
    SoundkarteLaptop: Intel 82801H
    BetriebssystemLaptop und Netbook: Debian GNU/Linux Testing ("Jessie"); Desktop: Debian GNU/Hurd Unstable
    SonstigesLaptop: Kernel: Linux-libre 3.9.0-gnu, Desktop-Umgebung: Gnome 3.4.2; Netbook: Kernel: Linux 3.2.0, Desktop-Umgebung: IceWM + Eterm + GNU Emacs
    Nichts gegen Konsolenbefehle.

Was Microsoft angeht: http://www.theinquirer.net/inquirer/...cal-linux-2632
    methinks it is like a weasel
    C-x C-c

Zitat Zitat von root Beitrag anzeigen
    Nichts gegen Konsolenbefehle.
    Hab ich gar nicht. Ein kurzer Konsolenbefehl löst auch unter Windows manches Problem schnell und einfach.
    Nur haben sich die Linux-Anwender so an die Frikelei gewöhnt, daß es schon gar nicht mehr auffällt.
    Zitat Zitat von root Beitrag anzeigen
    Es gibt doch ein gutes linuxbasiertes Betriebssystem.
    Nur weigert sich der Hersteller standhaft, dieses für die IBM-kompatiblen freizugeben.

root ist offline Moderator
    Mein System
    ProzessorLaptop: Intel Pentium Dual-Core T2370, 1.73GHz; Netbook: AMD Athlon II Neo K125 (1.7GHz)
    GrafikkarteLaptop: Intel GMA 965; Netbook: AMD/ATI RS880M (Mobility Radeon HD 4200)
    RAMLaptop und Netbook jeweils 2 GB
    Festplatte(n)Laptop: Hitachi HTS54252, 240 GB; Netbook: Seagate Momentus 7200.4 320 GB
    SoundkarteLaptop: Intel 82801H
    BetriebssystemLaptop und Netbook: Debian GNU/Linux Testing ("Jessie"); Desktop: Debian GNU/Hurd Unstable
    SonstigesLaptop: Kernel: Linux-libre 3.9.0-gnu, Desktop-Umgebung: Gnome 3.4.2; Netbook: Kernel: Linux 3.2.0, Desktop-Umgebung: IceWM + Eterm + GNU Emacs
    Zitat Zitat von chipchap Beitrag anzeigen
    Es gibt doch ein gutes linuxbasiertes Betriebssystem.
    Nicht ganz:
    Zitat Zitat von http://de.wikipedia.org/wiki/Darwin_(Betriebssystem)
    Darwin ist ein freies Unix-Betriebssystem des Unternehmens Apple und bildet die Grundlage für Mac OS X.
    [...]
    Darwin basiert auf dem FreeBSD-Userland und einem Mach-Kernel
    Das würde mit der GPL auch gar nicht funktionieren, was Apple mit FreeBSD gemacht hat.
    Copyleft ist schon was feines.
    methinks it is like a weasel
    C-x C-c

Zitat Zitat von deoroller Beitrag anzeigen
    Es gibt auch gutes bei Windows 8. Im Moment fällt es mir nur nicht ein.
    Es gibt keinen Kaufzwang !
    Hüte Dich, jemanden zu bevormunden - es steht Dir nicht zu!
    Und: Wer einen Schreipfehler findet, darf ihn behalten!

deoroller ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    Andere Laufwerkedeoroller hat auch eine SSD
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)lüfterlos, 3,3 Volt - 6 Ampere, 5 Volt - 7 Ampere, 12 Volt - 5 Ampere
    BetriebssystemWindows 7 Pro SP1 64Bit
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    SonstigesAntec ISK 300-65 vorbereitet für mITX mit Kabini A6-5200 http://www.sysprofile.de/id153639
    Kaufzwang gibt es noch nicht, aber irgendwann kriegt man für die älteren Windows Versionen keine Sicherheitsupdates mehr und dann muss man sich Gedanken machen, was als nächstes auf den PC kommt.
    Im Moment kann man das nicht planen. Wenn man meint, man bekäme mit Windows 9 wieder ein Windows, das wie Windows 7 funktioniert, wird man sich wahrscheinlich wundern, wenn er dann doch mit Kacheln spielen muss, nachdem es sonst keine andere Windows Versionen mehr gibt.
    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

Zitat Zitat von chipchap Beitrag anzeigen
    Hab ich gar nicht. Ein kurzer Konsolenbefehl löst auch unter Windows manches Problem schnell und einfach.
    Nur haben sich die Linux-Anwender so an die Frikelei gewöhnt, daß es schon gar nicht mehr auffällt.
    WTF?! Du bist mir ja einer. Das ist keine Frikelei, das effizient.
    Tud mir leid heute braucht keiner die Bash unter Linux nur anzurühren, man kann sich alles doof klicken. Ich installiere Programme und Administriere meine Systeme aber immer noch übers Terminal. Egal ob es einem Mac/Windows User gefällt oder nicht.
    Aus gegeben Anlass; PC's werden nicht durch Smartphones und Tablets ersetzt sondern ergänzt.
    PC Neukäufe sind nicht PC Erstkäufe! Der Fernseher hat auch nicht das Radio ersetzt....

Ich bin mit Windows 7 ganz zufrieden und sehe gar keinen Grund für einen so hastigen Nachfolger. XP hat bei mir 10 Jahre seinen Dienst auf zwei Rechnern getan...

hans10 ist offline CD-R 80
    Mein System
    MainboardASUS P7H55/USB3
    ProzessorIntel i5 680 | Kühler - Zalman CNPS 10X Flex
    GrafikkarteSapphire RADEON HD 4670 Ultimate
    RAM4x G.SKILLRIPJAWS 2 GB
    Festplatte(n)Corsair Force GT 120 GB (System) | Seagate ST3250318AS | WDC WD 1002 FBYS
    Andere LaufwerkeSamsung SH-D163C | Samsung SH-D223L
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)Sharkoon SilentStorm 480 Watt Stromstärken +3,3V 32 A | +5Vsb 2,5 A | +5V 32 A | +
    SoundkarteVIA High Definition Audio (OnBoard)
    BetriebssystemWindows 7 Ultimate 64bit SP1 | IE 10
    AV-SoftwareMicrosoft Security Essntials (MSE)
    FirewallWindows-Firewall
    Art des InternetzugangsDSL-16000
    Router/ModemSpeedport W921V
    MonitorHP w2207h
    Zitat Zitat von deoroller Beitrag anzeigen
    .... Im Moment kann man das nicht planen. Wenn man meint, man bekäme mit Windows 9 wieder ein Windows, das wie Windows 7 funktioniert, wird man sich wahrscheinlich wundern, wenn er dann doch mit Kacheln spielen muss, nachdem es sonst keine andere Windows Versionen mehr gibt.
    ... wenn du eine Lösung gefunden hast,
    dann lass es uns wissen.

Nach Windows 8 wird man sich schon Gedanken
    über die Plattform machen müssen,
    die man verwenden möchte, wenn man keine Kachealn
    zum "touchen" auf dem Monitor haben will.
    Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
    Terry Pratchett

Zitat Zitat von ign Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Kaufzwang !
    Der Kaufzwang wird kommen, wenn Microsoft das Ende des Support für Windows 7 ankündigt. So hat es ja auch bei XP funktioniert. Nur damals gab es eine sinnvolle Alternative mit Windows 7 und die fällt heute weg.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte