Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Windows 8 kommt am 26. Oktober
Microsoft hat im Windows-Blog offiziell bekannt gegeben, dass Windows 8 am 26. Oktober 2012 erscheinen soll. Schon Anfang des Monats hat Microsofts Chief Financial Officer and Chief Marketing Officer Windows and Windows Live Division, Tami Reller, verkündet, Windows 8 komme Ende Oktober. Zeitgleich sollen Windows-8-Geräte auf den Markt kommen. Das habe nun auch Steven Sinofsky, Geschäftsleiter der......
» Weiter zum Artikel
Windows 8 kommt am 26. Oktober
Microsoft hat im Windows-Blog offiziell bekannt gegeben, dass Windows 8 am 26. Oktober 2012 erscheinen soll. Schon Anfang des Monats hat Microsofts Chief Financial Officer and Chief Marketing Officer Windows and Windows Live Division, Tami Reller, verkündet, Windows 8 komme Ende Oktober. Zeitgleich sollen Windows-8-Geräte auf den Markt kommen. Das habe nun auch Steven Sinofsky, Geschäftsleiter der......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 9 von 12
-
19.07.2012, 17:36 #1
Byte
- Hagen, Westfalen und Rostck, Mecklemburg
Windows 8 erscheint im Oktober
Der Erscheinungstermin ist der Startschuss für weitere Methoden ala Mafia. Microsoft hat aus deren Sicht dann Grund genug die WindowsXP Anwender durch Abkündigungen von Services voll zu vergraulen.
Heute wollte ich skydrive installieren auf XP/2003 - Geht nicht mehr seit dem letzten Update von Skydrive.
Microsoft will keine WindowsXp Kundschaft mehr. Egal ob XP seine Dienste tut oder nicht, das alles nur wegen Windows8 un dem damit krampfhaften Versuch die voll verlorenen Marktanteile gegen das bessere Android anzustinken.
Ich habe mir direkt einen anderen Anbieter ala SkyDrive gesucht,es gibt auch was anderes als SkyDrive und ohne Willkürakte
Bleibt zu hoffen, dass soviel Anwender wie möglich Mixcrosoft die kalte Schulter zeigen.
Wahrscheinlich wird als nächste Mafia.-Aktion dann auch verhindert, dass man alte Microsoft-Office - Versionen unter Windows 8 installieren kann.
Wolfgang Porcher
-
19.07.2012, 17:43 #2
Ich könnte MS lieb haben, wenn sie für XP noch bis 2050 Sicherheitsupdates und Servicepacks bereitstellen würden. Natürlich gehören dazu auch Einpflegen aller neuen Techniken, die nebenher erscheinen, wie USB 10 und SATA 50.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
20.07.2012, 10:40 #3
Byte
Ich werde Windows 8 definitiv auslassen,da ich für mich kein Vorteil sehe.Zur Zeit hab ich Windows XP auf meinem Notebook installiert,demnächst aber dann wieder Windows 7.
mfg
-
20.07.2012, 10:52 #4> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
20.07.2012, 11:09 #5
Kbyte
Habe vor 2 Jahren auf einem Bauernhof einen NSU Prinz TTS Gefunden der leider nicht mehr so richtig ging ..also zu Audi doch die meinten doch glatt sorry Garantie ist schon Abgelaufen und leider haben wir keinen mehr der sich damit Auskennt ...da müssen sie sich schon an eine Spezialwerkstätte für Oldtimer wenden ....
-
20.07.2012, 13:20 #6
Geändert von hans10 (20.07.2012 um 13:25 Uhr)
Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
Terry Pratchett
-
20.07.2012, 15:53 #7
-
20.07.2012, 16:04 #8
.. was könnte nach Windows 7 noch kommen,
was die Welt aus den Angeln heben könnte.
Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
Terry Pratchett
-
21.07.2012, 00:21 #9