Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Windows 8 bootet 55 Prozent schneller als Windows 7
Microsoft hatte für sein neues Betriebssystem Windows 8 ein zügiges Hoch- und Herunterfahren in Aussicht gestellt. Dieses Versprechen wird offenbar eingehalten. Einem umfangreichen Test des Online-Magazins PC Mag zufolge, läuft der Start auf einem Rechner mit Windows 8 bis zu 55 Prozent schneller ab als beim Vorgänger-System Windows 7. Benötigt das aktuelle Betriebssystem nach einer frischen Installation......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Windows 8

Windows 8

ja das Windows 8 schneller booten soll,ich glaube das sind Wunschvorstellungen.wurde ja schon bei den vorangegangenen Versionen blumenreich versprochen.
    ich glaube nicht das diese Version in der kürze der Entwicklung schon ausgereift ist.
    was mich vom kauf abhalten wird sind die Windows Programme die in Windows 7 noch Standard sind aber bei Windows 8 extra gezahlt werden müssen

deoroller ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    Andere Laufwerkedeoroller hat auch eine SSD
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)lüfterlos, 3,3 Volt - 6 Ampere, 5 Volt - 7 Ampere, 12 Volt - 5 Ampere
    Betriebssystemeinmal mit SP4; einmal mit SP3; einmal mit SP2; einmal mit SP1; keinmal mit SP0
    AV-SoftwareSiehe bei Thor Branke
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    SonstigesHTPC: http://www.sysprofile.de/id153639 mein Penzium (Resteverwertung) http://www.sysprofile.de/id169291
    Wie ist es, wenn der PC vom Strom getrennt war?
    Wenn die schnellere Bootzeit aufgrund Nutzung des Standby-Modus erfolgt, sind die Daten im RAM weg.
    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

Windows 8 überzeugt im Vergleich zum Vorgänger mit deutlich schnelleren Bootzeiten
    Und das bringt mir jetzt was für Vorteile?
    Windows7 reicht mir was die Startgeschwindigkeit angeht.
    Aus gegeben Anlass; PC's werden nicht durch Smartphones und Tablets ersetzt sondern ergänzt.
    PC Neukäufe sind nicht PC Erstkäufe! Der Fernseher hat auch nicht das Radio ersetzt....

hmm speichert VBulletin wieder mal alles doppelt
    Aus gegeben Anlass; PC's werden nicht durch Smartphones und Tablets ersetzt sondern ergänzt.
    PC Neukäufe sind nicht PC Erstkäufe! Der Fernseher hat auch nicht das Radio ersetzt....

deoroller ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    Andere Laufwerkedeoroller hat auch eine SSD
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)lüfterlos, 3,3 Volt - 6 Ampere, 5 Volt - 7 Ampere, 12 Volt - 5 Ampere
    Betriebssystemeinmal mit SP4; einmal mit SP3; einmal mit SP2; einmal mit SP1; keinmal mit SP0
    AV-SoftwareSiehe bei Thor Branke
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    SonstigesHTPC: http://www.sysprofile.de/id153639 mein Penzium (Resteverwertung) http://www.sysprofile.de/id169291
    Windows 8 überzeugt im Vergleich zum Vorgänger mit deutlich schnelleren Bootzeiten
    Zitat Zitat von qqqaqqq Beitrag anzeigen
    Und das bringt mir jetzt was für Vorteile?
    Windows7 reicht mir was die Startgeschwindigkeit angeht.
    Man kann seinen Kaffee mit Blick auf die Kacheln fertig trinken.
    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111