Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
19.07.2012, 13:42 #1
ROM
PC lässt sich nur bei angeschlossenem USB-Stick starten
hallo, erstmal bin neu hier und möchte gern versuchen ob mir hier vieleicht jemand helfen kann.
es handelt sich hierbei um ein fertig pc der firma acer
also eigendlich alles orginal.
es geht darum hab nen pc sehr günstig vom meinem bruder bekommen, und er hatte dieses problem auch schon.
der pc läst sich nur mit eingestecktem usb stick starten.
hab schon paar leute gefragt aber haben alle keinen rat für mich.
tja, was wir schon gemacht haben :
win xp neu drauf, bios reset, sämtliche stecker und kabel ab und immer wieder neu start, aber ohne ein stick keine chance...
bitte daher um hilfe.
-
19.07.2012, 13:51 #2
Hallo kutte82,
erstmal willkommen im Forum.
Die von dir gewählte Überschrift sagt nichts über das Problem aus und enthält keinerlei Informationen darüber. Hilfe brauchen die meisten hier, dazu ist ja ein Forum da. Ich habe sie deshalb geändert.
Bitte lesen: http://www.pcwelt.de/forum/faqs-anle...eiger.html#2.2
Gruß, rootmethinks it is like a weasel
C-x C-c
-
19.07.2012, 15:00 #3
@kutte82
Hier tun einige Infos rund ums System Not. Sonst muss man die Glaskugel bemühen.
Schau bitte auf den roten Link unten, anklicken.... und mach auch Angaben zur aktuellen Bootreihenfolge im BIOS.
Was ist auf dem Bootstick denn drauf und was auf der Festplatte, von der gebootet werden soll?> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
19.07.2012, 16:59 #4
Ist der Stick auch garantiert Viren frei?
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
19.07.2012, 17:08 #5
Ganzes Gigabyte
Welche Fehlermeldung kommt, und was ist auf den Stick?
MfG
dnalor