Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Windows 8 in der Cloud - Was steckt dahinter?
In Windows 8 läuft ohne die Live-ID nur noch wenig: Sie benötigen sie zur Verknüpfung des Betriebssystems mit den Cloud-Diensten und sozialen Netzwerken. Sie dient auch – alternativ zu Ihrem herkömmlichen Windows-Kontonamen – zur Anmeldung in Windows. Über die Live-ID stehen Ihnen auf Ihrem Windows-8-Gerät sämtliche mit Ihrem Live-Konto verknüpften Daten und Konten ohne weiteres Zutun zur Verfügung. Wenn......
» Weiter zum Artikel
Windows 8 in der Cloud - Was steckt dahinter?
In Windows 8 läuft ohne die Live-ID nur noch wenig: Sie benötigen sie zur Verknüpfung des Betriebssystems mit den Cloud-Diensten und sozialen Netzwerken. Sie dient auch – alternativ zu Ihrem herkömmlichen Windows-Kontonamen – zur Anmeldung in Windows. Über die Live-ID stehen Ihnen auf Ihrem Windows-8-Gerät sämtliche mit Ihrem Live-Konto verknüpften Daten und Konten ohne weiteres Zutun zur Verfügung. Wenn......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 9 von 16
-
17.07.2012, 13:02 #1
Byte
Windows 8 nur mit Cloudnutzung....
Hört sich für mich an als ob in Windows 8 nichts ohne Internet Anschluss geht...Kenne etliche die kein Internet haben und auch nicht wollen.Ich selber gehe per UMTS ins Internet,hab 500 mb im Monat und verbrauche die noch nicht mal.
Da wird wohl bei mir weiterhin Windows xp laufen.
mfg
-
17.07.2012, 13:40 #2
Windows 8 wird das größte Botnetz der Geschichte.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
17.07.2012, 13:51 #3
Das sammeln der User und deren Daten nimmt immer groteskere Außmase an. Das ist wohl ein nie enden wollender Kampf!

Gruss
-
17.07.2012, 13:56 #4
Als ich Windows 8 installiert habe, habe ich das gleich mit herkömmlichen Benutzerkonto und Kennwort gemacht und im Setup überall ausgestellt, wo man etwas einstellen kann. Da war ja alles voreingestellt für die Cloud. Wer das so lässt, gibt sein Leben frei zur Verwertung.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
17.07.2012, 18:48 #5Hört sich echt hervorragend an! Nie wieder Bundestrojaner und co.Wenn Sie Skydrive nutzen, können Sie von der Cloud-Oberfläche aus nicht nur auf Ihre Daten auf den Microsoft-Servern zugreifen, sondern auch auf alle diejenigen Daten, die sich lokal auf demjenigen Rechner befinden, den Sie mit dem Dienst verbunden haben. So können Sie von unterwegs auf Ihre Musik, Ihre Fotos oder Videos zugreifen, ohne sie vorher erst in den Cloud-Speicher hochgeladen zu haben.
Ein Anruf bei Microsoft mit Richterlicher Verfügung genügt.
Die USA braucht sowas ja nicht mal. http://www.golem.de/news/flame-haben...206-92616.htmlAus gegeben Anlass; PC's werden nicht durch Smartphones und Tablets ersetzt sondern ergänzt.
PC Neukäufe sind nicht PC Erstkäufe! Der Fernseher hat auch nicht das Radio ersetzt....
-
17.07.2012, 18:53 #6
Die Zukunft von xp-AntiSpy ist gesichert.
1334566890111
-
08.08.2012, 09:59 #7
Byte
die wissen doch eh schon alles über einen...
-
08.08.2012, 11:18 #8
Dann hättest du mal öfter den Startbutton klicken müssen, denn MS behauptet, die wenigsten würden ihn benutzen.
1334566890111
-
08.08.2012, 12:17 #9
Ehrlich gesagt nutzte ich Hauptsächlich die Superbar.
Aber das klassische Startmenü brauchte ich dann doch ab und zu, für selten verwendete Programme.
Die Metro Fans sind wohl solche deren Screen vor Icons explodiert.Aus gegeben Anlass; PC's werden nicht durch Smartphones und Tablets ersetzt sondern ergänzt.
PC Neukäufe sind nicht PC Erstkäufe! Der Fernseher hat auch nicht das Radio ersetzt....