Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Camping-Ofen versorgt iPhone mit Strom
Wer gern in der Natur zeltet oder abseits der Camping-Plätze sein Lager aufschlägt, muss meist auf Steckdosen verzichten. Doch auch mit Holz, Tannenzapfen oder Blättern lässt sich Energie erzeugen. Der BioLite Camping-Ofen kann durch die Verbrennung von im Wald gesammelten Materialien sogar das eigene iPhone aufladen. Der Camping-Ofen verfügt über einen USB-Anschluss, der durch die Verbrennung im......
» Weiter zum Artikel
Camping-Ofen versorgt iPhone mit Strom
Wer gern in der Natur zeltet oder abseits der Camping-Plätze sein Lager aufschlägt, muss meist auf Steckdosen verzichten. Doch auch mit Holz, Tannenzapfen oder Blättern lässt sich Energie erzeugen. Der BioLite Camping-Ofen kann durch die Verbrennung von im Wald gesammelten Materialien sogar das eigene iPhone aufladen. Der Camping-Ofen verfügt über einen USB-Anschluss, der durch die Verbrennung im......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 10 bis 12 von 12
Thema: Ofen mit USB
-
18.07.2012, 14:18 #10Für die Freunde des Fußball, das Fußball-Bundesliga-Tippspiel und der Fußball-Stammtisch!
-
18.07.2012, 22:03 #11
-
19.07.2012, 00:42 #12
Für ein IPhon wird das wohl reichen.
Aber wenn man etwas mehr braucht......
http://www.youtube.com/watch?v=7dY9EQFb0tsJe mehr Menschen ich kennenlerne umso mehr liebe ich meinen Hund.
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.