Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Suche LED Laufschrift
-
16.07.2012, 21:12 #1
ROM
Suche LED Laufschrift
Hallo Leute,
ich suche eine Laufschrift die man per Fernbedienung programmieren kann. Allerdings sollte diese KEINE Funkfernbedienung sein, sondern mit einem Kabel verbunden sein.
Ich spiele in einer Band und sie soll dazu genutzt werden, immer die neue Songs anzuzeigen und ich habe keine Lust, andauernd Batterien zu wechseln
Gibt es sowas?
Vielen Dank schonmal
-
17.07.2012, 14:46 #2
Ja sicher doch:
http://www.google.de/#hl=de&gs_nf=1&...w=1231&bih=646 .
-
17.07.2012, 16:30 #3
mit Kabelfernbedienung? Klingt irgenwie archaisch. Weiß nicht, obs sowas noch gibt.
Welche Batterien werden da benutzt? Das müssen Batterien aus dem 1€-Shop gewesen sein, alt und "gut abgehangen", nach Verfalldatum. Gute Markenbatterien, Mignongröße usw., gehen nicht an einem einzigen Eventabend leer! Sooft kann man gar nicht drücken......habe keine Lust, andauernd Batterien zu wechseln
Ich würde mir die vorhandene Funk-FB mit einem kleinen Steckernetzeil (anstelle Batterie) stricken oder vernünftige "frische" Batterien (Datum steht immer drauf!) kaufen.> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum