Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
16.07.2012, 16:25 #1
ROM
ISO-Datei mit Isobuster bearbeiten
Hallo!
Ich verwende Isobuster heute zum ersten mal und möchte eine Vorhandene IOS-Datei (bootable) mit einer zusätzlichen Datei erweitern.
Ich habe die ISO-Datei in Isobuster geöffnet und hier beginnen nun schon meine Schwierigkeiten.
Soll ich die Dateien die ich hinzufügen möchte in einen der vorhandenen Ordner einfügen oder einen neuen erstellen? Wie geht das?
Welchen der angezeigten Ordner muss ich denn nun wie öffnen (siehe Bild im Anhang)?
Wenn ich den Inhalt des richtigen Ordner dann auf meiner Festplatte abgelegt habe, so nehme ich an, muss ich die zusätzlichen Dateien nur dort reinkopieren.
Wie kann ich das ganze nun wieder in das ursprüngliche Image einfügen und abspeichern (bootable)?
Ich habe nun schon ein paar Stunden rumprobiert und in diversen Tutorial's und Foren gesucht. Ich finde nichts bzw. ich hab's wohl einfach übersehen.
Version: Isobuster 3.0
Betriebssystem: Windows 7 Professional 64-bit
Grüße
recos
-
17.07.2012, 03:13 #2Geht das direkt hinzufügen überhaupt in der Demoversion oder hast du die Vollversion? Ruf mal die Hilfe auf:Ich verwende Isobuster heute zum ersten mal ...Dateien die ich hinzufügen möchte.
> http://www.smart-projects.net/de/help.php?help=960
ansonsten ISO extrahieren, Datei(en) hinzufügen und als ISO wieder abspeichern.
Ich mach sowas aber lieber mit UltraISO.> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum