Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
16.07.2012, 16:04 #1
ROM
Keine W-LAN Verbindung trotz eingaben
Hallo, da ich jetzt schon den ganzen Tag damit verbringe auf meinem Rechner eine W-Lan verbindung her zu stellen, es aber immer noch nicht klappt, bitte ich euch um Hilfe.
Ich erkläre euch mal um was es geht:
Ich habe von einem Freund einen alten Laptop bekommen der schon sehr alt ist aber noch Funktionstüchtig. Toshiba Satellite SA-80-117
Hier habe ich gestern das Win XP professional wieder installiert.
Jetzt fehlte mir der W-lan treiber. Habe ihn gefunden und installiert. Meine Internetverbindung nutze ich über mein Iphone, habe einen Hotspot eingerichtet mit Passwort. Mein W-lan findet zwar das netzwerk und auch wenn ich auf verbinden gehe gebe ich dass dazugehörige Passwort ein, aber er schafft keine Verbindung. Kann es sein das ich möglicherweise irgendwo was umstellen muss? Bitte um hilfe ich bin jetzt echt schon ratlos
-
16.07.2012, 16:11 #2
versuchs mal mit diesen Anleitungen:
> http://www.digital-kingdom.dk/showth...pot-einrichten
> http://support.apple.com/kb/TS2756?viewlocale=de_DE> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
16.07.2012, 16:21 #3
ROM