Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Duden Korrektor 5.0 verschwunden

Hallo,

bin neu hier, über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Habe Windows 7, Office 2007 und habe den Duden Korrektor 5.0 lange verwendet, ohne das dabei irgendwelche Probleme aufgetreten wären, alles immer bestens.

Nun habe ich gestern entdeckt, dass der Korrektor als Add-In verschwunden ist. Möchte ich die Rechtschreibung überprüfen, wird der Office-eigene Korrektor verwendet, nicht der von Duden. Gehe ich zu den Add-Ins-Einstellungen, ist der Duden Korrektor als COM Add-In aktiviert.

Woran könnte es liegen? Könnte es etwas mit dem Programm InstalliPoint zu tun haben? Vor ca. 2 Tagen hat mir eine Freundin einen MP3-Player gegeben zum Aufladen am PC, mein PC hatte Probleme mit dem Installieren der Software und stürzte ab. Nun erscheint jedes Mal, wenn ich den PC hochfahre eine Nachricht, dass es Probleme mit IntelliPoint gibt und ich das Programm deinstallieren soll. Suche ich es, ist es aber nirgends zu finden?

Würde den Korrektor gerne neu installieren, habe das SETUP jedoch nicht auf meinem PC, sonder auf CD gebrannt, die mir derzeit nicht vorliegt. Was könnte ich tun?

Danke im Voraus!

Miranda

deoroller ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    Andere Laufwerkedeoroller hat auch eine SSD
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)lüfterlos, 3,3 Volt - 6 Ampere, 5 Volt - 7 Ampere, 12 Volt - 5 Ampere
    Betriebssystemeinmal mit SP4; einmal mit SP3; einmal mit SP2; einmal mit SP1; keinmal mit SP0
    AV-SoftwareSiehe bei Thor Branke
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    SonstigesHTPC: http://www.sysprofile.de/id153639 mein Penzium (Resteverwertung) http://www.sysprofile.de/id169291
    Könnte es etwas mit dem Programm InstalliPoint zu tun haben?
    Möglicherweise wurden damit Standardeinstellungen im System wiederhergestellt.
    Du kannst mal das Office Setup aufrufen und versuchen, dort die Korrektur (Plugin) zu deaktivieren.
    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

Eric March ist offline Halbes Gigabyte
    Mein System
    MainboardMSI MS-7094 = K8T Neo2-F V20
    ProzessorAthlon 64 4000+
    GrafikkarteNVIDIA GeForce FX7600
    RAM2 x 1024MB DDR1
    Festplatte(n)1 x 120GB Maxtor PATA 1 x 160GB WD PATA 1 x 500GB Samsung SATA 1 x 250GB WD SATA
    Andere Laufwerke1 x Floppy 1 x NEC 3540 DVD Brenner 1 x Toshiba 1912 DVD RAM
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)400W NoName
    SoundkarteSoundBlaster (+ AC97 OnBoard)
    BetriebssystemXpPro SP3 (IE7; DE-Sprachpack)
    AV-SoftwareAvast
    FirewallWIN (Kasperky aus, kein Router)
    System-/OptimierungstoolsRegedit & Brain 1.0 :-)
    Art des InternetzugangsDSL-6000
    Router/ModemACER 56 / WRT160N / Huawei
    MonitorFlatscrren hp, 17"
    SonstigesCardReader HBCI an USB. 4-Slot Speicherkaretenleser. 'n paar Bildaufnahmegeräte. Zusäzlicher I'net-Zugang per Mobilfunk
    IntelliPoint ist ein (der…) MS-Maustreiber. (Nur um mich zu vergewissern: das müsste unter Emm wie Microsoft… auftauchen, nicht unter Ih wie Intelli…)

Wenn du meine Bauchmeldung zum Fall wissen willst: Freundin hat dir Pfui! auf die Maschine geschleust (ungewollt wohl). Ich würde den Kammerjäger von CD aus bemühen (Rettungssysteme von Avira oder Kaspersky).

Eric March
    Eric March • »Wenn du eine Frage stellst musst du auch akzeptieren eine Antwort zu bekommen.« (Weisheit aus dem Kongo)