Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Windows 8 nur noch als Upgrade-Version im Handel?
Microsoft hat bisher lediglich verraten, dass Windows 8 in deutlich weniger Versionen für Endanwender in Handel kommen wird als alle anderen früheren Versionen. Offenbar plant Microsoft aber eine weitere wichtige Änderung in seiner Lizenzpolitik für Windows 8 für Endanwender. Microsoft-Beobachter Paul Thurrott hat von einer Quelle innerhalb von Microsoft erfahren, dass im Handel künftig bei Windows......
» Weiter zum Artikel
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 10 bis 18 von 18
    deoroller ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    Andere Laufwerkedeoroller hat auch eine SSD
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)lüfterlos, 3,3 Volt - 6 Ampere, 5 Volt - 7 Ampere, 12 Volt - 5 Ampere
    Betriebssystemeinmal mit SP4; einmal mit SP3; einmal mit SP2; einmal mit SP1; keinmal mit SP0
    AV-SoftwareSiehe bei Thor Branke
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    SonstigesHTPC: http://www.sysprofile.de/id153639 mein Penzium (Resteverwertung) http://www.sysprofile.de/id169291
    Der PC wird dann komplett fremdgesteuert, womöglich mit direkter Zugriffsmöglichkeit von Dutzenden von Geheimdiensten. Da fühlt man sich richtig sicher. Es sind ja die Guten. Siehe meine Signatur.
    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

Unterscheidet sich von der jetzigen Situation durch was?
    http://www.golem.de/news/flame-haben...206-92616.html
    Aus gegeben Anlass; PC's werden nicht durch Smartphones und Tablets ersetzt sondern ergänzt.
    PC Neukäufe sind nicht PC Erstkäufe! Der Fernseher hat auch nicht das Radio ersetzt....

deoroller ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    Andere Laufwerkedeoroller hat auch eine SSD
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)lüfterlos, 3,3 Volt - 6 Ampere, 5 Volt - 7 Ampere, 12 Volt - 5 Ampere
    Betriebssystemeinmal mit SP4; einmal mit SP3; einmal mit SP2; einmal mit SP1; keinmal mit SP0
    AV-SoftwareSiehe bei Thor Branke
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    SonstigesHTPC: http://www.sysprofile.de/id153639 mein Penzium (Resteverwertung) http://www.sysprofile.de/id169291
    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

hans10 ist offline CD-R 80
    Mein System
    MainboardASUS P7H55/USB3
    ProzessorIntel i5 680 | Kühler - Zalman CNPS 10X Flex
    GrafikkarteSapphire RADEON HD 4670 Ultimate
    RAM4x G.SKILLRIPJAWS 2 GB
    Festplatte(n)Corsair Force GT 120 GB (System) | Seagate ST3250318AS | WDC WD 1002 FBYS
    Andere LaufwerkeSamsung SH-D163C | Samsung SH-D223L
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)Sharkoon SilentStorm 480 Watt Stromstärken +3,3V 32 A | +5Vsb 2,5 A | +5V 32 A | +
    SoundkarteVIA High Definition Audio (OnBoard)
    BetriebssystemWindows 7 Ultimate 64bit SP1 | IE 10
    AV-SoftwareMicrosoft Security Essntials (MSE)
    FirewallWindows-Firewall
    Art des InternetzugangsDSL-16000
    Router/ModemSpeedport W921V
    MonitorHP w2207h
    Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
    Terry Pratchett

Es wird genau so sein wie bei jeder Windows Version, oder welches Betriebssystem auch immer. Es reift beim Endkunden nach.

Ich frage mich immer warum ein Typ der so viel Kohle hat, anscheinend kein Geld für einen Frisör übrig hat?
    Aus gegeben Anlass; PC's werden nicht durch Smartphones und Tablets ersetzt sondern ergänzt.
    PC Neukäufe sind nicht PC Erstkäufe! Der Fernseher hat auch nicht das Radio ersetzt....

Zitat Zitat von qqqaqqq Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer warum ein Typ der so viel Kohle hat, anscheinend kein Geld für einen Frisör übrig hat?
    Hat er. Ihm kann's aber inzwischen egal sein ob anderen die Frisur gefällt. Und wenn das das einzige ist, wofür einen Dritte kritisieren, dann hat man als Mensch wohl sehr viel richtig gemacht...
    "Es ist ein Zeichen für ein funktionierendes Gemeinwesen, dass es die Freiheitsrechte seiner Bürger auch in den Situationen schützt und achtet, in denen der Wind etwas heftiger bläst." - Andreas Voßkuhle, Präsident des BVerfG

Zitat Zitat von qqqaqqq Beitrag anzeigen
    Er glaubt er ist noch immer im Studentenalter.......

@ Feuerfux er sieht verwahrlost aus.

Käufer eines neuen PCs würden also entweder ein vorinstalliertes Windows erhalten oder müssten auf eine System-Builder-Version ausweichen.
    Sorry, Win 8 wird an mir komplett vorbeigehen.
    Im übrigen hab ich ausschließlich System-Builder-Versionen installiert.
    Die laufen alle noch ohne eine einzige Rückfrage an MS.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2