Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Kein Treiber für Coprozessor
-
15.07.2012, 16:31 #1
Kein Treiber für Coprozessor
Bein Win 7 Prof. habe ich im Gerätemanager ein gelbes Ausrufezeichen unter "Andere Geräte" beim Coprozessor.
Automatische Treibersuche schlug fehl.
Der Ort des CoProz. soll PCI Bus 0 sein.
Wie bekomme ich das gelbe Dings wieder weg?
Der PC selbst ist eine ältere Medionbüchse---Microstar Prof. E5400-1000/7383DEJe mehr Menschen ich kennenlerne umso mehr liebe ich meinen Hund.
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
-
15.07.2012, 16:46 #2
Re-Installation der Mainboardtr. (bei Medion die PC-S/Nr. eingeben) könnte helfen.
> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
15.07.2012, 17:15 #3
... oder bei OBI!
-
15.07.2012, 20:12 #4
yep, hast wahrscheinlich Recht. Eine OEM-Kiste, welche auch beim "nicht blöd"-Markt verscherbelt wurde mit einem nForce 630i Chipsatz, der
"nicht das Gelbe vom Ei" ist. "Es handelt sich hier eher um eine Modell-Marke: “Restrampe”.
Man gucke in den Gerätemanager zur Identifikation.> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
15.07.2012, 20:40 #5
Ja, ist so ein vorgefertigtes Gerät.
Hab die einzelteile bekommen und soll das jetzt funktionsfähig machen.
Ist ja bei so einer verbauten Büchse nicht so einfach, auch weil ich keine beschreibung des Mainboards finde.
Ich war auch am rätseln, wo die Graka reinkommt, weil da noch ein blauer Steckplatz ist.
Ich fürchte, meine PC kenntnisse sind etwas eingerostet.
Je mehr Menschen ich kennenlerne umso mehr liebe ich meinen Hund.
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
-
15.07.2012, 20:48 #6dem kann geholfen werden, direkt um die Ecke hier > http://www.pcwelt.de/ratgeber/Hardwa...t-5970247.htmlIch fürchte, meine PC kenntnisse sind etwas eingerostet> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
-
16.07.2012, 15:44 #7
Danke euch.
Ich habs tatsächlich geschafft das Ding wieder in Betrieb zu nehmen.
Läuft gut unter Win 7 Prof.
Kumpel ist zufrieden, ich auch.
In Zukunft werde ich davon keine mehr annehmen. Lieber zu besseren und auch Zukunftsträchtigen Komponenten raten.
Ist letztendlich auch billiger.Je mehr Menschen ich kennenlerne umso mehr liebe ich meinen Hund.