Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Polizei hob riesige Fälscherwerkstatt für Tonerpatronen aus
Die Polizei staunte nicht schlecht bei einer Razzia im hessischen Obertshausen: In einer Lagerhalle stapelten sich gefälschtes Druckerverbrauchmaterial bis unter das Dach. "Ich bin seit über 30 Jahren Polizist. Eine derartige Produktionsstätte ist mir aber bisher noch nicht unter gekommen", so Werner Kerpen, der Leiter des Betrugskommissariates in Offenbach, nach einer Durchsuchungsaktion am Donnerstag......
» Weiter zum Artikel
Polizei hob riesige Fälscherwerkstatt für Tonerpatronen aus
Die Polizei staunte nicht schlecht bei einer Razzia im hessischen Obertshausen: In einer Lagerhalle stapelten sich gefälschtes Druckerverbrauchmaterial bis unter das Dach. "Ich bin seit über 30 Jahren Polizist. Eine derartige Produktionsstätte ist mir aber bisher noch nicht unter gekommen", so Werner Kerpen, der Leiter des Betrugskommissariates in Offenbach, nach einer Durchsuchungsaktion am Donnerstag......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: Fälschung
-
13.07.2012, 10:03 #1
Halbes Megabyte
Fälschung
Was bin ich froh keine Originale zu kaufen die könnten ja gefälscht sein, meine Refill Toner sind jedenfalls tipptopp und mein Drucker nimmt auch keinen Schaden.
-
13.07.2012, 10:12 #2Eine derart große Produktionsstätte für gefälschte Tonerpatronen ist in Deutschland einmalig.