Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
12.07.2012, 21:43 #1
Byte
Neues Vertragshandy mit alter Simkarte nutzen?
Meine Tochter braucht ein neues Handy
, Mein Vertrag läuft demnächst aus,so das ich ihr mein neues Vetragshandy geben könnte.
Kann ich mit meiner alten Simkarte ein anderes Handy nutzen, da ich die alte Rufnummer beruflich benutze.
Danke im Voraus
-
12.07.2012, 21:48 #2
Wenn das Handy keinen Provider-, bzw. SIM-Lock hat, JA.
> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
12.07.2012, 21:48 #3Sofern es simlockfrei ist - kein Problem.Kann ich mit meiner alten Simkarte ein anderes Handy nutzenWarum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
-
12.07.2012, 22:06 #4
Byte
Danke für die schnellen Anrworten